AW: CCcam-Easymouse und Dbox2
wie du siehst ist es "fast unmöglich" mit der cccam die karte am seriall port zum laufen zu bringen. es gibt zwar welche, die behaupten, das am laufen zu haben, aber ich habs nie geschafft.
die cccam spricht bei der dbox keine reader an - du musst es über newcs versuchen. also newcs liest die karte und dann verbindet sich die cccam mit newcs. das problem dabei ist, dass du ein hop verlierst. angenommen, du willst im inet sharen, dann gibst du jemanden deine cline und er sieht dann deine karte an hop2. du kannst ihm natürlich auch die nline geben, dann kann er sich direkt mit dem newcs verbinden - das würde ich aber nicht machen, weil er dann mit der karte machen kann was er will.
ich sehe, dass du eine fritzbox hast - würde dir raten einen smargo zu holen und dann hast du es viel einfacher. die fritzbox ist dann dein server - läuft sehr stabil und spart ausserdem die stromkosten(ist sowieso immer an).
wenn du es aber unbedingt mit der dbox versuchen willst, dann kannst du dich per pn melden und ich versuche dir zu helfen.