Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam digitrk-Cryptowork

kenanasik

Freak
Hallo Leute ,
ich habe vu+solo mit originale digitrk-Cryptowork karte , seit 5 tagen sindalle Sender von eutelsat 7.0 dunkel.
Ich habe mit mein Onkel aus der Türkei telefoniert ob die digitrk-CryptoworkKarte deaktiviert ist , er sagte die Abo läuft unverändert.
Die frage ist , ist karte defekt? wenn ja wie und wo kann ich sehen?
oder vu+solo neu flashen?

LG Kenan

Nimm cccam 2.3.0 wepif ( 16001 ) Port von cccam Schau nach ob die Karte erkannt worden ist ( entilements ) falls cccam dein Karte erkennt ist die auch nicht defekt!

Sent from my iPhone 5S using Tapatalk

AW: CCcam digitrk-Cryptowork

Hi, also ich habe ne dcce2 von dort aus bin ich open webif gelandet und weiter finde ich nur sende usw?

Dann ist auch dein cccam 2.3.0 nicht gestartet!!!!!

P.S
Dein vu+Solo hat angeblich Problem cccam zu starten deswegen hast du auch kein Bild denk ich mal....

card reader /dev/sci0
handled 0(0) ecms and 0(0) emms

Cryptoworks card bios rev 5
Caid d00 0xC0 DigiTurk
Cardserial d00?????
id chid stat date version name
c0 25a5 0c 12.04.14-21.05.14 00000000 DT_6000
c0 2673 0e 21.04.14-28.04.14 00000000 DT_1802
c0 b3d1 0d 22.04.14-29.04.14 00000000 DT_0000
c0 a53c 08 21.04.14-28.04.14 00000000 DT_1801

karte wird gelesen? ist die karte abgeschaltet? meine sister sagt zu mir das die abo unverändert weiter läuft!! Die Sender sind leider dunkel:-)

Wie gesagt dein Karte ist nicht defekt! Aber was mir aufgefallen ist du hast bis 21.5.2014 emm bekommen ( aktiv ) bist du sicher das du Satellit Signal hast ?
oder mal so lange auf dem Sender bleiben bis hell wird z.b ein Sender was auf der Karte drauf gebucht ist.

Ein Freund von mir bekommt digitürk und ich von ihm sky , soll ich lieber morgen fragen ob er digitürk schauen kann? oder kann ich selber überprüfen?

Im Menü von vu+Solo sollte doch Signal stärke angezeigen Denk ich mal Sorry habe kein solo dabei kann ich dir nicht weiter helfen sonnst mach das über dein Freund.

habe ne signalstärke so um die 46 bis 53 SNR , Signalqualität um die 34-39 AGC bei eutelsat ,
bei türksat um die SNR 75-88 , AGC 50-65 Signalqualität
Ich werde morgen satalit schüssel mal prüfen und mein freund anrufen ob er Signal hat.
Danke dir Leyla

Nimm scam zum update scam 3,59 geh auf show tv mindestens 30 min auf show tv lassen.
dann gehts

Zurück
Oben