L linuxx Hacker Registriert 4. Januar 2010 Beiträge 424 Reaktionspunkte 110 Punkte 43 2. Februar 2012 #1 falls ihr oder euer sharing Partner hier drauf steht sollten ihr die ddns ändern :emoticon-0124-worri stehen sehr viele aus dem Forum hier drauf .... mich hat es auch erwischt und habe meine DDNS geändert und alle Partner die auf der Liste stehen gelöscht. Liste gibt es und gab es hier schon zu Hauf und wurde deswegen überall gelöscht, Edit by Matlock Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Februar 2012
falls ihr oder euer sharing Partner hier drauf steht sollten ihr die ddns ändern :emoticon-0124-worri stehen sehr viele aus dem Forum hier drauf .... mich hat es auch erwischt und habe meine DDNS geändert und alle Partner die auf der Liste stehen gelöscht. Liste gibt es und gab es hier schon zu Hauf und wurde deswegen überall gelöscht, Edit by Matlock
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. Februar 2012 #2 AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. wird dieses thema noch 20 mal extra aufgemacht ?? es gibts schon genug hinweise mit der dyndns liste
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. wird dieses thema noch 20 mal extra aufgemacht ?? es gibts schon genug hinweise mit der dyndns liste
OP OP L linuxx Hacker Registriert 4. Januar 2010 Beiträge 424 Reaktionspunkte 110 Punkte 43 2. Februar 2012 #3 AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. ja Hinweise aber ich hatte keine Liste gefunden und da habe ich gedacht das ich die hier zum Download anbiete. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 2. Februar 2012
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. ja Hinweise aber ich hatte keine Liste gefunden und da habe ich gedacht das ich die hier zum Download anbiete.
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 2. Februar 2012 #4 AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. nim den download bitte weg , es reicht das schon ergend weolche deppen die liste bei ebey anbitten
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. nim den download bitte weg , es reicht das schon ergend weolche deppen die liste bei ebey anbitten
M mark33 Newbie Registriert 22. Januar 2012 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 2. Februar 2012 #5 AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. Diese Liste sorgt in Spanien auch für grosse Diskussion. Zum Glück bin ich nicht drauf.
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. Diese Liste sorgt in Spanien auch für grosse Diskussion. Zum Glück bin ich nicht drauf.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 2. Februar 2012 #6 AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. Ich habe den DL entfernt und werde die nächsten Listen wieder entfernen, checkt eure Clienten mit Programmen oder Tools!! Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das nützt mehr als nur eine neue Dyn zu machen und sich sicher fühlen!
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern. Ich habe den DL entfernt und werde die nächsten Listen wieder entfernen, checkt eure Clienten mit Programmen oder Tools!! Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Das nützt mehr als nur eine neue Dyn zu machen und sich sicher fühlen!