Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

linuxx

Hacker
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
424
Reaktionspunkte
110
Punkte
43
falls ihr oder euer sharing Partner hier drauf steht sollten ihr die ddns ändern :emoticon-0124-worri

stehen sehr viele aus dem Forum hier drauf ....

mich hat es auch erwischt und habe meine DDNS geändert und alle Partner die auf der Liste stehen gelöscht.


Liste gibt es und gab es hier schon zu Hauf und wurde deswegen überall gelöscht, Edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

wird dieses thema noch 20 mal extra aufgemacht ??

es gibts schon genug hinweise mit der dyndns liste
 
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

ja Hinweise aber ich hatte keine Liste gefunden und da habe ich gedacht das ich die hier zum Download anbiete.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

nim den download bitte weg , es reicht das schon ergend weolche deppen die liste bei ebey anbitten
 
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

Diese Liste sorgt in Spanien auch für grosse Diskussion. Zum Glück bin ich nicht drauf.
 
AW: cccam ddns Adressen Liste ! Dringend ddns ändern.

Ich habe den DL entfernt und werde die nächsten Listen wieder entfernen, checkt eure Clienten mit Programmen oder Tools!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das nützt mehr als nur eine neue Dyn zu machen und sich sicher fühlen!
 
Zurück
Oben