Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Moin, bin von fritz auf einen igel gewechselt

cccamd erkennt aber keinen meiner clients obwohl eingetragen werden diese nicht angezeigt.
gibt es beim ipc eine andere Schreibweise?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

poste mal deine config
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

bin auch von fritz auch igel gewechselt.

Konnte meine configs sofort verwenden. Alles war gleich.
Allerdings habe ich immer strickt kleine Buchstaben verwendet. Auch Zahlen. Sonderzeichen habe ich auch nicht verwendet.

Hast du Por Test gemacht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ports im Router zum igel weitergeleitet?
Dyn im Router eingetragen?


Mlg piloten
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hallo ,

Habe ein Sky Abo und eine V 13 Karte . Möchte diese nur in meiner Box zum laufen bekommen also nicht Sheren .

Geht das ? Wenn ja mit welcher line ?

Habe Cccam 2.3.0

Lg Thomas
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Ist die Karte Aktiviert?
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Ja . Hatte vorher eine humax . Die hat den Geist aufgegeben . Hab mir dann die gigablue geholt .
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Dann schau in den Giga Bereich, neues Image drauf, URL einfügen, cam laden und Spass haben.
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Ich brauche kurz eure Hilfe!
wie kann ich bei einer F-Line ( oder C-Line) einstellen das alles geshart werden kann ausser AustriaSat/ORF (das vom Emu der Serverbox kommt)
Danke für eure Mühe
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

Hallo Leute

ich brauche eure Hilfe.
Ich habe 2x S02 full Karten der unterschied zwischen beiden ist nur das die einte Bundesliega hat und die andere nicht.
Zur Zeit habe ich die Karten mi oscam am laufen , ecm ca. 0,600 was gut ist.

Jedoch habe ich das Problem dass wenn zuviele Leute Cinema und Sport unterschiedlich schauen die Karten sehr belastet sind und ich hoche ECM habe.

Würde gerne auf CCcam only umstellen.
Reicht es wenn ich mit Loadbalance di Karte betreiben würde ?
 
Hi,

weshalb sollte es mit cccam besser laufen ? Zuerst einmal ist die Frage, wie viele clienten und was für Hardware hat der Server ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt

ich habe eine Ubuntu Rechner mit Cccam 2.1.3 im moment wird die Karte mit Loadbalancer gelesen.
Ich lese die Karten mit den Smargo's, easymouse2 habe ich auch jedoch nie zum laufen gebracht!

CLients sind ca 3o
 
trotz ausschließung anfragen

Hallo LEute,

vielleicht habt ihr da eine Idee:

um den nw-trffic zu minimieren habe ich in der C-Line einige Ausschließungen vorgenommen, jedoch fragt der client immer noch um Keks beim Server an:

C: IP-Box cccam-port username passwort yes { 1837:0:0, 1702:0:0, 0d95:0:0, 0648:0:0 }

Diesen Eintrag hab ich mir aus den verschiedensten Beiträgen hier im Forum zusammengestoppelt, aber irgendetwas dürfte nicht wirklich stimmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben