RSchally
Ist oft hier
AW: CCcam Config vorlage. So läuft es perfekt
Danke Fidel71,
wieder was gelernt... dann lasse ich die Einstellung "Minimum Downhops: 1" so, denn es bringt ja nix, außer Traffic, die Karten zu verwalten, die ich eh nicht an meine Coolstream weitergeben kann.
Bewege mich nur im Homenetzwerk (hängt die Coolstream dran und meine TV-Karte). Diesen "Umweg" muss ich halt machen, damit ich nicht ständig diese Aussetzer habe.
C: 192.168.2.20 12000 coolstream coolstream no { 0:0:2 }
So sollte ich dann ja von meinem "CCCam-Server" alles bekommen, was da als max. Hop2 ankommt und weitergegeben darf (das ist ja aber schon durch "Minimum Downhops: 1" geregelt). Das no bezieht sich auf Emus, sind das die EMus wie ich sie noch von der TV-Karte (v-plug & Co.) kenne? Macht ja eigentlich kennen wirklichen Sinn im Moment...
Danke nochmals, RSchally
Hi RSchally,
home mach ich so
- zu 1. bedeutet du nimmst nur Karten von Deinen Partner an die Du auch mindestens 1x weitergeben kannst.
- zu 2. und 3. bei den f-lines kommt es immer darauf an für wen...im homenetzwerk langt deine einstellung
F: username password 2 0 1 { 0:0:1 } { } { } ip-der-clientbox
gegenstück wäre
C: ip-oder-dyns-der-serverbox 12000 username password
im netz mit Freunden kommt es hald darauf an......kann man nich pauschal sagen, aber eine oft gültige einstellung ist folgende
F: username passwort 3 0 0 { 0:0:2 } { } { } ip-der-clientbox
Danke Fidel71,
wieder was gelernt... dann lasse ich die Einstellung "Minimum Downhops: 1" so, denn es bringt ja nix, außer Traffic, die Karten zu verwalten, die ich eh nicht an meine Coolstream weitergeben kann.
Bewege mich nur im Homenetzwerk (hängt die Coolstream dran und meine TV-Karte). Diesen "Umweg" muss ich halt machen, damit ich nicht ständig diese Aussetzer habe.
C: 192.168.2.20 12000 coolstream coolstream no { 0:0:2 }
So sollte ich dann ja von meinem "CCCam-Server" alles bekommen, was da als max. Hop2 ankommt und weitergegeben darf (das ist ja aber schon durch "Minimum Downhops: 1" geregelt). Das no bezieht sich auf Emus, sind das die EMus wie ich sie noch von der TV-Karte (v-plug & Co.) kenne? Macht ja eigentlich kennen wirklichen Sinn im Moment...
Danke nochmals, RSchally