ok die c linie iss weg, die dynadresse funktioniert, die ip dort und von meiner fritz sind identisch, habe ja die f-line eben erst eingerichtet, konnte noch gar nicht testen, vielleicht gehts ja jetzt
also habe port 20000 in fritz per TCP-protokoll eine freigabe erteilt, sollte ja gehen da ich ein Bild habe
#############################
#### Servers ####
C: deine Dyn adresse dein Port Dein Server Name Dein Pass
##############################
#### Servers ####
ok erstmal danke, aber eine Frage hätte ich noch zum Bereich servers
Die dynadresse ist klar, port iss auch ok, nur welcher servername und pass kommen da hin, also mein server iss die Fritz, nehme dann mal an das die ip dahin kommt und was für ein pass dann bitte..:fie:
sitze halt manchmal aufm schlauch :emoticon-0113-sleep
ok erstmal danke, aber eine Frage hätte ich noch zum Bereich servers
Die dynadresse ist klar, port iss auch ok, nur welcher servername und pass kommen da hin, also mein server iss die Fritz, nehme dann mal an das die ip dahin kommt und was für ein pass dann bitte..:fie:
sitze halt manchmal aufm schlauch :emoticon-0113-sleep
man man jetzt hat es hoffentlich klick gemacht , ich brauche ja gar keine C-line bei meinem server da nur der client bei mir schaut und ich nicht bei ihm oder sehe ich das jetzt falsch? :emoticon-0141-whew:
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, habe zwar schon einiges gelesen, aber blicke hier bei der
PHP:
#### Servers ####
wenn der server von dem du bei dir redest nur clienten hat ...... dann natürlich nicht.
verbindet sich der server aber noch zu anderen servern, von denen er karten mit reshare erhält, dann gehört natürlich auch in den server eine C:Line zum connect auf den anderen server.