Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam client für Android TV-Box???

AW: CCcam client für Android TV-Box???

jemand noch ne Info wie man auf Android einen Oscam Server mit Smargos aufbauen kann
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hallo Freunde,

ich habe mir jetzt die Box gekauft. Die Box läuft mit CCcam um einige fragen zu beantworten.
Die Box habe ich in der Türkei bestellt LINK GELÖSCHT
kenne den Betreiber der Seite. Hier kommt noch Fracht dazu. Falls jemand interessiert ist kann ich gerne helfen.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Dreh doch den Spieß um.

TVHeadend Server

Dazu Kodi mit TV Headend Client auf deiner Box, läuft Astrein mit super Umschaltzeiten. Da ist das VU Addon schwach dagegen / mit Kodi

Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

1,2 GHZ Dual Core ist jedenfalls nicht gerade schnell mit Android und DVB.
Quad sollte schon sein und dazu nen Odroid C1 als TV Headend Server und ab geht's...
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

ich habe auf dem pcduino mit android ,und wollte den gern als oscam server nutzten ,hab amiko a3 oscam drauf gemacht ,läuft auch soweit nur die sache finde unter den sd karte wo android drauf ist den config von oscam nicht das ich es manuell oscam.server usw was eintragen kann ,kann nur in web ip:port einträge machen.
mir wer wichtig das ich es zb mit ftp auf oscam ordner komme und selber eintragen kann alles
wer kennt sich damit aus und hat sowas probiert schon

ps. wer doch eine altanative als debian mit ipc zu nutzten ,da android in meine Augen sich durch setzten wird
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam client für Android TV-Box???

oscam wird grundsätzlich über das Web-If konfiguriert. Wenn Du mit IP:port ins oscam-web-if kommst ist ja alles gut. Geh ins oscam-web-if in Files - oscam.version. Da findest Du auch den Ordner wo Deine Konfigs liegen.
Bei mir (kein Android)
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

MfG
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hallo Freunde, ich habe eine android tv mit sat tuner. hat jemand eine link fur cccam client apk file?

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Was für Prozessor werkelt darin? Vielleicht läuft eine oscam für arm aber mit Sicherheit kein CCcam.

LG Osprey
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hallo Osprey, danke für Ihre Antwort. Es ist Sony smart lauft mit android. Weiss nicht wasfur eine Prozessor. Bisher hab ich Azbox mit multicas plugin.

Ich dachte Villeicht gibt möglichkeit ohne azbox..

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Wie gesagt, wenn du root Zugriff hast läuft vielleicht eine Binarie für arm CPU.

LG Osprey
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Danke fur die Info!

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Das einzige was ich weis ist, das es auf einigen Samsung Modellen die Möglichkeit gibt,c eine oscam zu installieren.

MfG
 
Zurück
Oben