Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam client für Android TV-Box???

JK50

Newbie
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich überlege zurzeit mir eine dieser Android TV Boxen mit DVB-S2 support zuzulegen.
Die Frage die ich mir jedoch stelle ist, ob man damit wohl auch CS betreiben kann?
CCcam wäre für mich die Ideallösung, aber MgCamd oder NewCamd würden es sicherlich
auch tun. Gibt es dazu infos, oder besser noch jemanden der das schon zum laufen gebracht hat?
Vielen Dank im Voraus!

Cheers,
JK50
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Ja ich würde das gerne auch wissen meine google recherche brachte aber auch nicht wirklich was ans licht
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hatt jemand von euch schon was dazu erfahren? Habe mir grade so eine TV Box bestellt.....
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hallo Leute was gut ist kann ich euch sagen es Heist next nexstar model pandora ful Hd mit wifi und Hdd tauglich ich habe selber eins und ohne Probleme ccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Nicht schlecht für's erste. Aber wie hast Du CCCam da darauf bekommen? War das von Werk aus vorinstalliert, oder musstest Du das selber installieren und wenn ja, wie hast Du das gemacht? CCCam für Android gibt es schließlich nicht im Store! Bitte genauere Infos!
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Hi bei denn gerät gibt es eigener service download wo mann das app emon runterladen und insatl..kannst es gibt sogar videos auf youtub nur leider auf türkisch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


emon .apk
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Atlanta HD Box G4 läuft auch mit CCcam glaube ich
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Sind ja alle baugleich und auch die MediaArt MA-7 Boxen.
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Ich möchte das thema nochmal aufgreifen. Habe bei pearl für knapp 100 euro eine android box mit sat tuner gefunden. Gibt es da mittlerweile eine lösung irgendeine cam drauf laufen zu lassen?

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Auf dem Xoro HST 500S und Sogno läuft es bereits , sie nehmen die Apps von Atlanta.

http://www.pristavka.de/android-amp%3B-iptv/5022-sogno-smarttv-300-s-hdtv-android-sat-receiver.html
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Wär schön wenn man wüsste was da auf russisch steht ansonsten würde ich mir sofort so eine box bestelleb
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

Habe eine Cs918 Android Box
Geht dort auch ein Oscam Server drauf...würde gerne meine GigaBlue entlasten und da die einen Quad Prozessor hat, wäre es cool
 
AW: CCcam client für Android TV-Box???

das wäre ja mal geil
Aber Infos hat keiner zu der Box wa?

Die CS918 gibts von sehr vielen Herstellern
 
Zurück
Oben