murruck Freak Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 217 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 5. Januar 2014 #1 Hallo, auf meinem QUAD läuft cccam und ich habe eine C-Line Kann ich das Signal im LAN auf einen anderen Receiver weiterleiten, so dass ich mit diesem auch alles "hell" bekomme? Wenn ja - wie?
Hallo, auf meinem QUAD läuft cccam und ich habe eine C-Line Kann ich das Signal im LAN auf einen anderen Receiver weiterleiten, so dass ich mit diesem auch alles "hell" bekomme? Wenn ja - wie?
doc2222 Meister Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 828 Reaktionspunkte 135 Punkte 103 Ort Im Herzen von BY 5. Januar 2014 #2 AW: cccam Client auch als Server nutzen Hallo Wenn reshare hast schon
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 5. Januar 2014 #3 AW: cccam Client auch als Server nutzen Das ist eher ne Frage für den CS Bereich. Soweit ich weiß muss der Server Dir da einmal Hop geben. Oder eben ne zweite Line
AW: cccam Client auch als Server nutzen Das ist eher ne Frage für den CS Bereich. Soweit ich weiß muss der Server Dir da einmal Hop geben. Oder eben ne zweite Line
OP OP murruck Freak Registriert 22. Februar 2011 Beiträge 217 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 5. Januar 2014 #4 AW: cccam Client auch als Server nutzen reshare Zum Vergrößern anklicken.... ???? Was meinst du damit?
AW: cccam Client auch als Server nutzen reshare Zum Vergrößern anklicken.... ???? Was meinst du damit?
McMighty Teammitglied Registriert 2. März 2009 Beiträge 9.861 Lösungen 1 Reaktionspunkte 4.788 Punkte 393 Ort Bodensee 5. Januar 2014 #5 AW: cccam Client auch als Server nutzen Das ist eine Option auf dem (Oscam) Server, die Dir erlaubt das Signal eben noch einmal weiterzugeben. Ist wie gesagt Serversache und Du kannst da wenig machen. Das musst Du mit Deinem Server abklären.
AW: cccam Client auch als Server nutzen Das ist eine Option auf dem (Oscam) Server, die Dir erlaubt das Signal eben noch einmal weiterzugeben. Ist wie gesagt Serversache und Du kannst da wenig machen. Das musst Du mit Deinem Server abklären.