Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam.cfg problem

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute
ich habe folgendes problem....eine vu+duo und dort habe ich in der cccam.cfg 4 freunde eingetragen.
in der CCCam info page über meinen explorer am pc sehe ich aber immer nur drei eintragungen von freunden, der eine obwohl ich das jetzt mehrfach geprüft habe wir irgendwie nicht übernommen...dementsprechend funtzt diese eine line auch nicht...habt ihr eine lösung?
danke
 
AW: cccam.cfg problem

Eventuell etwas doppelt vergeben?

Alle 4 User sind on?

Gruß
 
AW: cccam.cfg problem

also 2 sind on....ich sehe aber in der cccam info page alle 3....den vierten gar nicht...der müsste aber doch trotzdem in der info der cccam angezeigt werden oder?
wenn das pw in der line gleich ist macht das doch nicht oder?
 
AW: cccam.cfg problem

Gib bitte jeder Line einen unterschiedlichen User und Pass.
Wenn einer seinen Receiver aus hat, siehst du ihn nicht.

Gruß
 
AW: cccam.cfg problem

also wir haben neue user und pw verteilt....es geht nicht...der client kann aber ins internet gehen...also das mediaportal läufft....nur die c-line halt leider nicht.
die anderen,die nicht on sind, kann ich aber trotzdem in meiner cccam info sehen...nur den einen halt nicht...als wenn der meine eintragung aus der cccam.cfg nicht lesen will/kann
hast du noch eine idee?
 
AW: cccam.cfg problem

Hi,

kann der Freund dich anpingen?

mach in deiner CCcam.cfg mal vier F-Lines. Erst mal mit einfachen Passwörtern.

F: user1 pass
F: user2 pass
F: user3 pass
F: user4 pass

Und je die C-Line auf den Recies deiner Freunde

C: Dyn Port user1 pass

adäquat dazu auf den anderen.

Haben alle den selben Reci? Um was für einen Reci handelt es sich bei dem nicht verbundenen

Grüße
Bombadil
 
AW: cccam.cfg problem

also meine box ist eine vu+duo2 und er hat eine vu+duo....ich bin im netz(die anderen 3 funtzen ja)...er hat ein gaaaanz neues vti image drauf...habe im die cccam 2.3 und die cccam.cfg vom feed auf die box gespielt und das gleiche wie bei mir an user und pw eingetragen....die rechte sind auf 755 gestellt...er kommt in netzt...denn er kann ja das multimediaportal benutzen....hast du noch eine idee?
 
AW: cccam.cfg problem

kannst du mir sagen wir er das machen kann?sorry ich weiss nicht wie das geht...
 
AW: cccam.cfg problem

Hi

Putty ist ein Programm, um Linux per Console zu bearbeiten, quasi das DOS Fenster bei Windows.

Das Programm sollte jeder haben, der irgendwie mit Linux und Windows zu tun hat. Filezilla ist ein reiner FTP Client, um Dateien zwischen Linux Sytemen und Windows hin und her zu schieben.

Grüße
Bombadil
 
AW: cccam.cfg problem

Dein Freund soll schauen wie seine cfg heisst ... Cccam oder cccam.

Gruß
 
Zurück
Oben