E enzopoli Ist gelegentlich hier Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 38 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 3. März 2013 #1 Hallo zusammen, Ich suche seit lange zeit eine app mit den ich cccam.cfg editieren kann aber ohne erfolg. ich benutze padersync damit läuft telnet einwandfrei ftp auch aber ich kann cfg dateien weder öffnen noch editieren. Bitte um hilfe. Liebe Gruß Enzo
Hallo zusammen, Ich suche seit lange zeit eine app mit den ich cccam.cfg editieren kann aber ohne erfolg. ich benutze padersync damit läuft telnet einwandfrei ftp auch aber ich kann cfg dateien weder öffnen noch editieren. Bitte um hilfe. Liebe Gruß Enzo
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 3. März 2013 #2 AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy Edit, falscher Beirtag.
K Kermit Guest 3. März 2013 #3 AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy Hi, Notepad++ und DCC auf einem Android Gerät? Grüße Kermit
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy Hi, Notepad++ und DCC auf einem Android Gerät? Grüße Kermit
Papa Joe Super Elite User Registriert 14. Juni 2008 Beiträge 2.900 Reaktionspunkte 1.644 Punkte 113 Ort NRW 3. März 2013 #4 AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy @Kermit hatte es auch sofort editiert,war wohl noch nicht ganz wach.
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy @Kermit hatte es auch sofort editiert,war wohl noch nicht ganz wach.
M marianwtal Ist oft hier Registriert 23. September 2011 Beiträge 129 Reaktionspunkte 21 Punkte 38 3. März 2013 #5 AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy Es Datei explorer.. Nutze ich auch wenn die Tochter mich mal ärgert... Per ftp auf die box zugreifen und die cfg ändern Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
AW: Cccam.cfg editieren mit android Handy Es Datei explorer.. Nutze ich auch wenn die Tochter mich mal ärgert... Per ftp auf die box zugreifen und die cfg ändern Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2