Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Cache mit Smartraeder

AW: CCCam Cahce mit Smartraeder

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
99,9% der Leute die OScam only fahren mögen so etwas behaupten,
aber die sollten mal alle auch auf richtige Configs achten.
Denn viele sagen sich nur "ich mach jetzt OScam only, aber nach mir die Sintflut" ...
... würde man OScam richtig konfigurieren, dann läuft es auch mit CCcam only Servern besser.
 
AW: CCCam Cache mit Smartraeder

CCcam verwendet sehr wohl Cache, aber nur sehr selten. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich habe jedenfalls oft genug gesehen, daß wenn 2 oder mehr clients den gleichen Sky oder SRG Via 2.6 Sender abgefragt haben, ecm-Zeiten von 0.0001 Sekunden bei einem client angezeigt wurden.
 
AW: CCCam Cache mit Smartraeder

@Satpal
ich habe auch nicht anders behauptet , blos das cccam cashe ist dermasen schit das man selten merkt das es funktioniert , dagegen bei oscam kann ich es sofort sehen

@Link Removed
ich habe lange mit cccam gearbeitet , und kann den unterschid echt sehen

mit cccam gabs freser , mit oscam only nicht mehr , ich sage nicht das cccam schit ist , und oscam super , wenn cccam soviele einstel möglichkeiten gehabt hätte wie oscam , wäre es ein perfektes emu

jeder emu hat seine vor und nachteile , das solte klar sein , und ein perfektes emu für alles gibts nicht und wird es auch nie geben
 
AW: CCCam Cache mit Smartraeder

Du tust dich aber schon etwas schwer mit Lesen, oder? Ich glaube alles, was du zum Thema "CCcam und Cache" wissen mußt, wurde in dem Thread gesagt. Auch völlig egal welche Version und welcher Reader, bevor du das wieder fragst...
Abgesehen davon hast du es bis heute nicht auf die Reihe bekommen, uns zu sagen, um welche Karte es überhaupt geht und ob es einen bestimmten Grund (Freezer oder andere Probleme) für die Frage gibt.
 
Zurück
Oben