Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam bei NN2

@Kroki
du schiebst die ipk per FTP nach tmp installierst peri telnet

oder du nimmst einfach den Mediascanner,sollte auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
opkg install /tmp/*.ipk
habe alle 3 der oben genannten plugins getestet, kann nichts auf die box bringen. steh jetz ganz schön am schlauch, newenigma Server ist ja immer noch offline wie es aussieht. jemand eine Idee, hab mal oozoon Image getestet, leider immer schon NN2 und deshalb keinen Plan. alternatives Image für die 520ger?
 
lokale-Pakete
Um deb-Pakete, welche man bereits auf seinem Rechner hat, zu installieren, muss man diese nach /tmp auf die Box kopieren.
Die Installation erfolgt dann per telnet mittels :

cd /tmp
dpkg --install *.deb
bzw.
dpkg -i *.deb
 
Hallo, habe zu meiner DM 520 eine neue DM 525 HD bekommen und habe heute NN2 OE 2.5 installiert. Ich kann vom Feed nicht mehr die CCam 2.3.0 installieren, nur mehr Camd .all und kann dann nach Aktivierung keinen CCam.cfg Eintrag mehr finden, was mach ich falsch, Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben