Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam bei NN2

Kroki

Ist oft hier
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
119
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
habe das aktuelle Newenigma 2017-06-20 auf der 520 Hd, manuell CCam 2.3.0 installiert, da ich online keine cams installieren kann. beim Filter auch Camd auf ja gesetzt, jedoch keine anderen camd online zu installieren.
Gibt's noch ältere Ccam's zum manuellen Installation, z. B. 2.0.11, sowie oscam und scam?
Danke
 
Der Newnigma2 Server ist gerade down, einfach ein bisschen abwarten.

-supraracer
 
Kann dir CCCam 2.0.11 anbieten.
Server und Feeds sind seit ca 30 min wieder online, Board ist noch offline
 

Anhänge

  • newnigma2-camd-cccam_2.0.11_all.deb.rar
    281,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Info, hab ja Zeit :)

wollte gerade camd installieren, wieder keine Chance-online, kann sogar nicht mal offline installieren, was ist denn da los? offline Installation ging letztens noch
ist der Server immer noch offline?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das das Board nicht online ist, ist kein Grund CCcam offline zu installieren.
Die CCcam ins tmp schieben und offline installieren geht.
 
eben nicht, schmiert die box ab, grüner Bildschirm!
ich gehe auf paketmanager, Zahnräder drehen sich gefühlte 5 Minuten, dann kommt Meldung -->failed to fetch.... Cannot initiate to conectio--> grüne tadte offnine Installation--> danach schmiert die Box ab --> Image vom 20.08 und 01.08. das gleiche Problem
Softwaeverwaltung unter Newnigma Service das gleiche Problem
 
hab zwar schon 2 probiert, aber ich flashe abends neu, und natürlich habe ichs empackt, ist ja die 2. Box, die erste läufft 1a. kann uch viel. dass image der ersten sichern ubd auf die 2. mitsammt der camds flashen?
 
wenn es die identischen Boxen sind,ja

Aber mach es über Telnet,dann geht es auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt 3 Image probiert, immer das gleiche, auch auf der 1. box gleiches Problem, wie bekomme ich Image der 1. box auf die 2. box? über Telnet dcc brauche ich doch Festplatte, hab aber nur nen stick
 
Habe dieses Image eben auch auf eine neue 520 gemacht. Online geht nicht und Offline kommt der der Grüne Bildschirm... sehr ärgerlich.
 
Zurück
Oben