Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox dm 520 ...kann mir einer helfen bei der software ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grzesio1203

Newbie
Registriert
15. Oktober 2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo , hab das folgende Problem ....es handelt sich um eine dream dm 520 .
Ich habe das newenigma 2 ....2,5 drauf aber komme mit dem ccam nicht weiter .
Sobald ich das 2.3.0 drauf mache , kann ich es nicht manuell instalieren weil er mir das gar nicht anzeigt.
Aber wenn ich das cccam 2.0.11 drauf mache ist es da und ich kann es auch manuell instalieren , das problem ist , ich habe keine abo dateien dabei die ich kopieren kann ...oder bin zu doof dafür ...
KANN MIR BITTE EINER HELFEN .....

schon mal danke für die mühe
 
pisze po polsku bo grzesio to na 99,9% polak :smirk:

jak masz newenigme zainstalowanom , to czemu nie sciagniesz se cccamu online i nie zainstalujesz online ??

niebieski guzik - newenigma2 service - emulator meni - cam dodac/ usunac , z listy wybrac 2.3.0 i zainstalowac

wenn du newenigma drauf hast , warum instalierst du cccam nicht online ??

blaue taste - newenigma 2 service - emu menü - camds hinzufügen/entfernen , aus der liste den 2.3.0 auswählen und instalieren
 
Hab gerade versucht so wie du beschrieben hast , aber das zeigt er mir gar nicht an ..alles andere wie oscam und so ....hab das cccam 2.0.11 drauf kann aber die Abo dateien für die line nicht draufspielen weil die nicht dabei sind .......cccam 2.0.11 all.deb

und das cccam das neueste 2.3 oder so ...kann ich gar nicht installieren ? keine ahnung warum

ah so ...hab das dann manuell gemacht über den paketmanager
 
CCcam 2.3.2 ist für Boxen mit arm chip gedacht. Du brauchst eine mips.deb
 
ah so ...hab das dann manuell gemacht über den paketmanager

danke schon mal dafür ..wo bekomme ich eine komplette funktionierende cccam mit mips.deb für meine dream 520 ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


no dzieki hudy ...hahahahahhaahaahaahahaha

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ale tak to nie idzie ....pojebany box ten 520

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nie wiedzialem ze jeszcze zyjesz .....hahahahahahaahaha
 
zur Info:

1. Schon mal was von dem 'Bearbeiten' Button unten links gelesen? Den bitte nutzen, um an deinen vorherigen Beitrag etwas anzufügen.
2. Du bist hier im deutschsprachigen Bereich, daher bitte alle Beiträge in deutsch verfassen.

Danke.
 
ja alles klar ... bin schon auf dem board länger als du ...administrator bist das ist schon mal 1 , und das andere ist ich bin so lange nicht gewesen dass ich erst mal gucken muss worum es hier überhaupt geht , muss erst mal eure seite , die eh unübersichtlich ist verstehen ... so viel dazu .....und danke für deine info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ausserdem es gibt auch heute google übersetzer wenns dich stört

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ausserdem es gibt auch heute google übersetzer wenns dich stört

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bleib locker

schönen gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid lächerlich .....bestimmt harz 4 kann das sein ? habt nix besseres im Leben zu tun als leute runter zu machen ....ihr 2 seid einfach traurig .....meine meinung

es , kann aber auch sein dass ihr beide einfach kleine hosenscheisser seid die gerade mal 20 geworden sind .....ich klatsch mich gleich weg ......ganz ehrlich ...habt ihr nix besseres zu tun ?
 
Es zwingt dich keiner im DEB Gast zu sein....
Wenn du aber Mitglied sein willst, gibt es auch für dich die Bordregeln einzuhalten.
Da du hier schreiben kannst hast du bei Registrierung den Board Regeln zu gestimmt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja ja ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ganz ehrlich ...kannst mich ruhig sperren ...hab kein problem damit !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du nur das kannst und nichts mehr ...traurig für Dich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben