Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Aussetzer

AW: CCcam Aussetzer

Wenn du die Patchsoft meinst?
Die läuft stabil.:emoticon-0144-nod:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Aussetzer

was ist pathsoft? ich meine ccam? mit homesharing läuft das ohne frezzer?
 
AW: CCcam Aussetzer

sollte sicher Patchsoft heißen. Ist die Software die du brauchst um den Ariva ins Sharingnetz zu bringen.
Dort ist schon eine Art CCcam enthalten. Gibt es auch hier im Board. Für den Anfang mal etwas mit der Suchfunktion spielen :emoticon-0144-nod:.
Ich habe u.a. 2 Arivas im Heimnetz, ohne Freezer und Ruckler.
 
AW: CCcam Aussetzer

Hallo
Habe viel gelesen und ausprobiert. Dream 800HD als Server, eine Dream 800HD als Client, und 2 Ariva 102e als Clienten. Auf Dream egal ob cccam2.1.1 die noch am besten läuft oder oscam, überall das selbe Freezer über 3-30 Sekunden, zwei Stunden gut dann wieder. Egal ob übers Netz oder im Home. Ariva auch schon mehrere Soft ausprobiert. Hat denn noch keiner eine Patentlösung für das Problem?

Meistereder
 
AW: CCcam Aussetzer

@Meistereder
hast du bei den Arivas die Mac Adressen geändert, wenn gleiche soft drauf dann haste die gleiche Mac Adresse bei beiden
 
AW: CCcam Aussetzer

Das Problem kann ich leider auch so beobachten. Zu den ganze Freezern kommen jetzt auch noch weitaus längere Freezer durch den Disconnect.
Ich hoffe das liegt aber an den derzeitigen Loadbalancer Problemen:


Das Problem daran... Andere Boxen disconnecten nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Aussetzer

Was mir dann dazu aufgefallen ist, dass sich die Box dann auch gar nicht mehr verbindet. Kommt immer er kann sich nicht verbinden.
 
AW: CCcam Aussetzer

Klar is er zu dem Zeitpunkt online. Am gleichen Router komm ich mit einem anderen PC ganz normal ins Internet. Daher kann es eigentlich nur an der Box liegen.
 
AW: CCcam Aussetzer

Gibt es inzwischen eine Version die ohne Ruckler läuft ?
Bekomme es nicht hin. Immer wieder kurze Aussetzer. (I-Net share)
 
AW: CCcam Aussetzer

Hi,

hattest Du mal über ein LAN Kabel die Verbindung getestet ? Sprich Ariva direkt an den Router.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam Aussetzer

Ja alles durch.
Alle möglichen Versionen in oscam eingestellt usw.
Server von 800se auf Igel gewechselt... Wirklich alles versucht.
Kann nur am ariva liegen.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben