Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Aussetzer

AW: CCcam Aussetzer

Ich habe auch Probleme mit Aussetzern und teste jetzt gerade die 17b8. Bei machen Sender steht jedoch verschlüsselt obwohl diese mit einer neueren FW funktioniert haben. Kann mir jemand sagen an was das liegen kann?
 
AW: CCcam Aussetzer

Mir ist heute aufgefallen, dass der Receiver komplett die Netzwerkverbindung verliert.
Wenn er freezt kann ich auch kein Youtube oder so mehr benutzen.
Nur Receiverneustart hilft.

Jemand von Euch auch diese Probleme?
 
AW: CCcam Aussetzer

hallo
muss mich da auch wieder einklinken.......habe auch verschiedene firmware versucht und überall den selben ariva 102 e im einsatz........funktioniert bei allen clients ausser bei einem .......freezer bis 30 sekunden ......ist mit lan kabel verbunden und hat eine 6000leitung.......

jetzt die frage da die arivas dhcp haben ware es vielleicht besser eine feste ip zu zu weisen?
 
AW: CCcam Aussetzer

Will mich mal einklinken, da ich mein ähnliches Problem gelöst habe.
1. Für arivas ist es wichtig oscam als Server zu haben. Dieser muss dann CCcam oder NewCamd emulieren. Reine cccam Server laufen nicht so gut mit den arivas.
2. Die 1.24B1 läuft super stabil (cccam auf jeden Fall, newcamd hab ich nicht getestet). Auch die 1.17 soll gut laufen. Die neueren liefen überhaupt nicht gut

PS: die Anbindung ist fast egal. Habe WLAN, LAN ,DLAN gestest und Standleitung, LTE, Handy-Hotspot. Hat alles wunderbar geklappt.

Grüße

Gesendet von meinem GT-I9003 @ CyanogenMod10.1 mit Tapatalk
 
AW: CCcam Aussetzer

Hallo,

eine Frage habe auch vor die 1.17 aufn Ariva zu setzen, allerdings mit der Senderliste von 1.24 geht das?
 
AW: CCcam Aussetzer

Habe daa gleiche problem wie post#108

der ariva verliert komplett die netzwerverbindung. Ich muss dann immer manuell wieder connecten, obwohl "automatische verbindung" auf "an" steht.
Bin derzeit ziemlich sauer. Man kann njchtmal einen film gucken ohne dass er die verbindung verliert. Teilweise alle 2 minuten

habt ihr eine lösung?
andernfalls liegt ein neuer receiver unterm weihnachtsbaum


viele grüße
 
AW: CCcam Aussetzer

Guten morgen wollte euch nur mitteilen das die 1.17 Version seit einer Woche beim Client ohne frezzer läuft.... Mit Eintrag in oscam . Conf keepconnect!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: CCcam Aussetzer

in oscam unter cccam habe ich keepconnected 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCcam Aussetzer

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass der Ariva für ca 30 Sekunden freezt. Undzwar wird dabei die Netzwerkschnittstelle kurz deaktiviert. Vermute hier ein Problem mit der aktuellen Charge von Arivas. Die Receiver, die ich im Juli gekauft habe, hatten dieses Problem nicht, ganz gleich welche Software auf ihnen lief.

Habe jetzt 2 Tage den Receiver mit der Software 1.24B1 laufen - die Verbindung wird nicht gekappt.
 
AW: CCcam Aussetzer

Kann euch allen die Oscam Version 8015 empfehlen. Ariva Clients disconnecten nicht mehr bei mir. Keep Connected ist eingeschaltet.
 
AW: CCcam Aussetzer

Hat schon jemand Erfahrung gemacht mit der neuen SW A102E_20140227_1.25B8?
 
Zurück
Oben