Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf VU+ Solo2 installieren

AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Hi

per FTP auf die Box zugreifen. Im Ordner etc findest Du die CCcam.cfg welche nun mit Deiner Line gefüllt werden muss.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

udn wie greife ich drauf zu? klar per filezilla ip von dem gerät hab ich aber zugangsdaten?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

läuft, problem, die datei is 20mb groß? normal? da steht ne menge text, wo genau muss ich das nun eintragen?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Unter /var/etc dort liegt nur die cfg oder? Emu liegt doch in einem anderen Ordner oder nicht? Auf jedenfall hat Joop recht CCcam.cfg


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

ja bin in der cccam.cfg hat trotzdem 20mb ;)

wie soll ich den emu selbst bearbeiten?

was jetzt alles rauslöschen oder doch nicht?
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Emu selbst nicht bearbeiten in der cccam.cfg alles löschen und dort einfach deine cline eintragen


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

20 MB ist schon etwas verwunderlich. Aber solange es die cfg ist passiert nix ;)

Überträgt er es auf den Receiver. Rechte drauf achten das sie auf 644 stehen.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

habe zur sicherheit ein backup gemacht.
 
Zurück
Oben