Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam auf VU+ Solo2 installieren

AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ich erstelle mir unter openATV regelmäßich eine "Vollständige Sicherung" (Image Backup) und kopiere es auf einen USB-Stick:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Wenn die Box/Image dann irgendwann kaputt gespielt ist kann ich dieses Backup wieder einspielen vom Stick als wäre es ein jungfreuliches Image und habe wieder 1:1 den Zustand wie zum Zeitpunkt des Backup.

-supraracer
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ich probiere gerade auf VTi 9.xxx image mit dem CCcam die HD+02 im internen Schacht zum laufen zu bekommen. mit Scam läuft sie. Ich habe mir aber gedacht, da das cs etwas hakelig läuft, parallel dazu die Karte im internen Schacht für HD+ zu nutzen, damit wenigsten das stabil läuft. Laut liste sollte die HD02 karte ja über cccam laufen. muss dazu die .cfg angepasst werden? Mit der Karte im HD+ modul hängt er sich auf.
kante
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Soweit ich weis nur mit 2.3..0. Aber CCcam kann die Karte nicht updaten. Warum nicht oscam? Es gibt genug Konfigs. Notfalls auch den oscam-Buttler.

MfG
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Also meinst du einfach einen weiteren reader hinzufügen in der oscam.server , mit den hd02 einstellungen, auf internal verweisen und gut ist.
 
AW: Cccam auf VU+ Solo2 installieren

Ja meine ich. Zur Not auch eine Easymouse2 (falls schon alle Kartenleser belegt sind).

MfG
 
Zurück
Oben