Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam auf vip 2

Anfänger

Freak
Registriert
27. Januar 2011
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Servus!
Ich habe einen Argus VIP 2 mit dem neuesten hier erhältlichen Image bespielt. Die darauf befindliche cccam-Version ist allerdings 2.0.x. Ich nehme an, dass die Verbindung zum oscam-Server deswegen immer auf- und sofoer wieder abgebaut wird.
Kann ich auf dem vip2 eine andere cccam-Version installieren?
 
AW: cccam auf vip 2

Hallo snfänger,

neni: du kannst die ccam Version nicht ändern.

mögliche Lösungen:
1. Bei dir am VIP2
- bei CS beste Lösung am Clienten ( hier der VIP2) Lan kabel ziehen.
-2te beste Lösung: dLan. Aber nocht dLan 500. Dabei aber immer darauf achten, das die dLan Stecker nicht in eine Steckerleiste gesteckt werden. Immer in eine extra Steckdose.
-wenn Wlan: Wlan Bridge
-bau dir auf den VIP2 enigma2 = ducktickimage drauf.

2. am oscam.server
-dort im oscam.user schreiben:
keepalive = 1
oscam neu starten.

Hab selbst einen oscam Server und einen VIP2 mit dicktrick iMge un eine Wlan Bridge.
Läuft perfekt.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben