Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.5.0 installiert und weiter?

V00d00

Newbie
Registriert
4. Januar 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin heute dazu gekommen, auf meine alte DBox2 das GLJ Image 2.77 aufzuspielen.
Außerdem habe ich noch als Plugins das Keyupdate, Camd2, Camd3.902, CCcam V2.3.0 und NewCamd 6.10b installiert.

Wie kann ich den jetzt Über CCcam oder NewCamd neue Sender finden? Gibt es hierfür einen Suchlauf?
Ich hab unter var/keys auch die CCcam.cfg gefunden um C-Lines einzutragen.

Ich wollte mir über diese Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen Zugang zu Digiturk kaufen. Wie funktioniert das den genau?
Bekomme ich eine C-Line die ich in die cfg eintrage? Wie finde ich den dann die ganzen Sender?

Gruß
V00d00
 
Zurück
Oben