Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

Faxilo

Newbie
Registriert
9. Februar 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich betreibe eine Sky S02 Karte in einer Gigblue Quad im internen Kartenschacht. Funktioniert sehr gut. Jetzt hat mir ein Freund aber gesagt, das die Karte
nicht dauerhaft funktionieren wird, da CCcam verhindert das Codes von Sky durchkommen. Er wollte eine Karte
freischalten lassen ,was nicht funktionierte. Ich weiß bei Scam 3.59 soll es funktioniern aber die Umschaltzeiten liegen bei ca. 10 Sek. Das Image ist Open ATV. Bitte um Aufklärung.
 
AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

hallo meister85!

Danke für die Aufklärung. Brauche also keine Sorge zuhaben das der Bildschirm dunkel wird und ich die Karte im Skyreceiver neu starten muß.
Gruß Faxilo
 
AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

Nein brauchst du nicht. EMM´s werden ohne Probleme geschrieben.
 
Zurück
Oben