Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 HD02 macht nichts hell!

s1000rr

Ist oft hier
Hi,

ich habe eine HD02, frisch verlängert und im Originalen Receiver läuft sie auch.
Aber in meiner DM800SE im internen Schacht, wird die Karte erkannt, macht aber nix hell, in der cfg. ist nur der Smartreader mit der S02 extra angegeben, sonst kein Reader.
Muß ich noch irgendwas in der cfg. angeben, damit die HD02 Karte etwas erhellen kann, laut meines Wissens, sind ja keine weiteren Angaben nötig!

Gruß

AW: CCcam 2.3.0 HD02 macht nichts hell!

Für die HD 02 brauchst du oscam

Hi,

hatte irgendwo gelesen, das die HD02 mit CCcam 2.3.0 läuft, erst die HD03 benötigt OScam!

hi,

das ist so nicht ganz richtig. Die HD02 läuft schon mit Cccam 2.3.0, bekommt aber keinen Emms (Updates)
von daher solltest du wie Bubbl schon schrieb auf Oscam umstellen.
oder eben die Karte wenn sie dunkel wird/ist mit Scam 3.59 auf RTL HD eine Zeit lang laufen lassen.

lg, Laila

PS: die HD03 läuft derzeit mit keinem EMU, wegen CAK7-Pairing!

Hi,

ok, dann werde ich die mal ne Zeit lang im Originalen Receiver laufen lassen!

Danke

Hi,

die HD02 ist jetzt 1,5 Stunden im Originalen Receiver gelaufen, in der DM mit CCcam läuft sie nun auch!

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich hänge mich jetzt mal hier ran.

ich habe nur die Dreambox.

Auf der habe ich SCam 3.60 und CCcam 2.3.0

Hab jetzt eine zeitlang kein TV geschaut und habe heute gemerkt, dass Sky nicht mehr geht.

RTL HD habe ich, aber über eine seperate HD+ Karte.

Außer der Dreambox habe ich keinen Sky Receiver verfügbar.
Kann ich die Karte trotzdem irgendwie mit CCcam 2.3.0 wieder hell bekommen?

hi,

welche Sky-Karte hast du denn? S02? V13? V14?

Scheinbar hat die Karte keine Updates erhalten und ist nun finster.

lg, Laila

Zurück
Oben