Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Dreamer112

Newbie
Registriert
23. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit kurzem habe ich Probleme mit meinem CCcam 2.3.0. Hatte die Tage mit DNA-updater updates gemacht und seit dem kackt das CCcam ständig ab, dann hilft nur ein Neustart. Danach läuft es mal wieder kurz.

Habe sogar nochmal das Image neu geflasht und GP3 drauf, usw. Hat sonst immer geklappt, bis heute :emoticon-0120-doh:

Im Forum habe ich leider keine Abhilfe finden können, aber vielleicht hat ja einer von euch ne Idee!

Es handelt sich hier um eine DM7020HD.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Manchmal ist der Wurm drin, teste doch ein mal das Newnigma Image, evtl noch vorher den Bootloder erneuern.
 
AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

ich habe noch nie ein newenigma2-image drauf gehabt. nimmt man das newenigma2 unstable
 
AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Hallo Leute,

ich bin neu und bin am verzweifeln,

meine Deambox will nicht mehr. Sie zeigt mir nicht mehr die Skyprogramme. Wenn ich auf Netzwerk gehe zeigt es mir das meine Verbindung nicht okay ist. Kann mir einer sagen, wie ich jetzt vorangehen soll. Ich kenne mich mit Flashen nicht aus und wäre froh wenn ihr mir sagen könnt, was ich zum Flashen brauche und wie ich das Flashen kann. Ich habe eine dreambox 500.
Meine andere frage ist, ich habe einen Receiver Humax HD Fox. Kann man diesen auch Flashen? Dann würde ich wegen dem HD diesen Flashen wollen.
Bitte um hilfe. Die Champions Leugue fängt bald an und ich habe keine lust diese zu verpassen.
 
AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Erstens solltest du für deine Frage einen eigenen Thread aufmachen; dein Problem hat mit dem hier diskutierten nicht so besonders viel gemeinsam.
Wenn du nicht in der Lage bist, deine Netzwerkeinstellungen zu überprüfen und richtig einzustellen, dürfte neu zu flashen wohl kaum die richtige Idee für dich sein. Lies dir eher mal ein FAQ über die notwendigen Netzwerkeinstellung auf einer Linuxbox.
 
AW: CCcam 2.3.0 funktioniert plötzlich nicht mehr

Manchmal steckt wirklich der Wurm drin. Heute läuft plötzlich wieder alles nach einem Neustart und ich habe sonst nichts gemacht.

:DDD
 
Zurück
Oben