Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.3.0 E1 ipk?

APEXi

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt ein CCCam 2.3.0 IPK Paket für meine DM 600.
Weiß eventuell jemand wo ich das her bekomme?
Ich habe das letzte PB Nigma (von 2010) installiert..

Thx
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

Google tut nicht weh , man solte nur die richtigen begrife eingeben

downloaden , die tar.gz in ordner tmp schiben , dann mit der fernbedinung in der box instalieren , box neustarten , cccam auswehlen , fertig

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

schön und gut, aber was soll ich mit einer tar.gz wenn das Image nur IPKs offline installieren kann?
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

den tar.gz in ordner tmp mit DCC kopieren ( nicht entpacken !! )
dann mit der fernbedinung die datei als ofline in der box instalieren , oder über konsole

wenn du nicht weis wie es geht , bitte hier lesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

das funktioniert irgendwie nicht, über Telnet sieht es zwar so aus als würde die box das paket installieren aber es sind dann keine files in den Ordnern und wen ich das über die box mit der Fernbedienung installiere wird die cccam als .tar installiert und ich kann die cccam nicht starten :(
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

du brauchst noch die cccam cfg. , dann wird auch der cccam starten und funktionieren

du kanst die cfg online instalieren , oder auch ofline als tar
 
AW: CCCam 2.3.0 E1 ipk?

Hab das jetzt soweit hinbekommen, nur fehlt mir der cccam eintrag in der cam liste - ich kann cccam also nur über Telnet mittels CCcam_2.3.0_cam.sh manuell starten :(
Wo muss ich das sh file eintragen damit sie in der cam liste auftaucht?

thx
 
Zurück
Oben