Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0 auf DM7080HD - Auf einmal ständige Abstürze...

kent.brockman

Newbie
Hallo,

ich nutze CCcam 2.3.0 auf einer DM7080HD seit einem 3/4 Jahr mit einer V13-Karte von sk*.

Hat die ganze Zeit super funktioniert. Seit ein paar Wochen häufen sich aber Abstürze des CCcam. Die Sender sind auf einmal schwarz.

Wenn ich im bluepanel auf "Neustart" klicke, ist nach ca. 10 sek wieder alles hell. Ich habe (wissentlich) nichts an der Box geändert, als Config des CCcam ist unverändert.

Besonders häufig fällt mir der Absturz im Zusammenhang mit Streaming auf, wenn ich also im Garten über mein Tablet BuLi schaue fällt es oft aus und ich muss zunächst CCcam neu starten.

Hat jemand eine Idee? Gibt es ein Log-File, in dem ich mehr erfahren kann?

Danke,

Kent

AW: CCcam 2.3.0 auf DM7080HD - Auf einmal ständige Abstürze...

mit einer V13-Karte von sk*.
Wenn Du CCcam nutzt, brauchst Du Dir bald über Aussetzen keine Gedanken mehr machen (Pairing).
Manche User glauben immer noch, Pairing geht an Ihnen vorbei.

MfG

Vielleicht blockt er ja. Steht zumindest nicht da, dass er es nicht tut.

Klar, er blockt bestimmt mit CCcam und zum Verlängern schaltet er dann auf OScam um, loggt und schreibt EMM manuell, dann zurück zu CCcam. Würde auch definitiv riesen Sinn ergeben. :emoticon-0138-think

-supraracer

Zurück
Oben