Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 2.2.1 G02 prio frage ?

simmboo

Newbie
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
servus leute

sitze hier schon ein weilchen vor einem problem.
habe ne dm800 und eine g02 karte die per cccam 2.2.1 eingebunden wird und im haus geshared wird...
das ganze funzt auch seit dem ich den boxkey reingesetzt habe in die config.
nun hab ich noch ne kd karte in meiner dbox2 und diese shared diese karte eben auch per cccam.

wenn ich nun ne c-line in die dm800 pflanze , so dass er die kdkarte von der dbox2 bekommt habe ich nur bild, solange die g02 NICHT in der dm800 steckt.

sobald sie drin ist ist kd dunkel...

wie kann ich das problem beheben ?


liebe grüße
simmboo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam 2.2.1 prio frage ?

he nur zum lesen solltest du cccam/oscam verwenden. normalerweise musst die die oscam dann an die cccam verbinden. versuch es aber erstmal ohne.
 
AW: cccam 2.2.1 prio frage ?

du hast mich wohl ein bisschen falsch verstanden.
mit der neuesten cccam braucht man kein oscam mehr , da dieses die karte einbinden kann.

habe das problem jedoch schon gelöst, musste nur in der cccam prio einfach nur mit :
P:1722 die caid 1722 bevorzugen, somit wird die line benutzt und es wird hell :)

danke trotzdem

gruß simmboo
 
Re: cccam 2.2.1 prio frage ?

Wie schaut die Zeile in der prio aus? Habe das gleiche Problem.
 
AW: cccam 2.2.1 prio frage ?

Die vollständig ausgeschriebene Prio schaut so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die findest Du hier drinne!

[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
AW: cccam 2.2.1 G02 prio frage ?

Hallo zusammen,
ich habe ein dreambox 500 vom Sponsor und seid Freitag ne G02 Karte jetzt ist mein Problem das ich die Karte in der Dream nicht zum laufen bekomme! Die KD free Kanäle wie Porsieben sat1 usw. sollen weiterhin per softkeys gehen nur zusätzlich die Sky G02 Karte dazu erkannt werden . Habe Cccam 2.2.1 Drauf und kann nicht auf die Kart zugreifen habe dann zusätzlich auch noch aus dem o.g. Sky Paket die Prio mit aufgespielt leider geht nichts wo liegt denn mein Fehler ! Ach ja habe das Gemini Image!
Vielen Dank
 
Zurück
Oben