Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Die HD+ Karte kannst du mit nem Smargo im E2 Image und OScam erhellen bzw. lauffähig machen, das geht. Gibts auch nen Thread hier, der alles erklärt.
OScam kann aber nicht mittels EMU-Keys ORF und Austriasat erhellen. Das wurde auch in anderen Boards mehrfach bestätigt.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Gehen bei euch die Kanäle z.b. MTV Dance, HustlerTV usw. sind ja AustriaSat


Skywalker1 geht das
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

ORF funzt mit der CCcam214 bei mir. AustriaSat leider auch nicht mehr. Zumindest mit der Kathrein.
Auf der Dream mit "orginal" CCcam sind beide helle. ORF und Austriasat
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

mit camd3 bekomme ich ORF und Austria Sat hell muss aber immer zwischen HD+ und den Össis die emu switchen ist halt net das wahre mit AAF MME Image Topf7700
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Richtig. Die Camd3 macht beide helle (ORF und AustriaSat).
Nachteil hast du schon richtig erkannt: man muss halt immer das EMU wechseln im E2 auf der Kathrein.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob jemand diese Version schon auf der UFS912 getestet hat?
Bei der 912 hab ich bei der MGCAMD 1.35 sehr viele Freezer nach der Zeit,
wollte mal fragen ob dazu jemand einen Zip hat und ob diese Cccam214 Version auf der 912 stabil läuft?

Gruß Eagle
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die HD+ Karte in einer Smartmouse und der Freetz am Laufen und verbinde mich mit CCcam 2.1.4 und eine Cline zum Server, die Keys liegen lokal in /var/keys. Leider geht bei mir auch nur ORF und kein AustriaSat. Das sharen der Keys mit der Freetz habe ich bisher noch nicht hinbekommen.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

So ich kann hiermit auch bestätigen, dass das Ganze auch auf der AFF mit der CCcam von hier in verbindung mit einem Topfield 7700pvr HD rennt.

Man sollte nicht die Datei für das Bild in Bild einfügen, sonst bleibt das Bild duster auch wenn alles richtig eingestellt ist.

Also nur die AFF flashen und die CCcam von hier wie beschrieben einfügen, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Wie kann ich die keys deaktivieren?
Hab die einträge bereits aus der .cfg gelöscht, aber meine karte wird nicht benutzt...
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


steht es derzeit nun definitiv fest, daß beim topf-aaf-mme folgendes nur mit switchen der emus geht: orf (über das cam aus diesem thread) und sky über oscam als cardreader ? oder gibt es eine möglichkeit in der config entweder über cccam oder oscam-cardreader wenigstens orf (ohne austriasat) und sky gleichzeitig ohne switcherei zu erhellen?
irgendwie ist mir das aus den beiträgen noch nicht ganz klar.
mit switchen der cams funktioniert es ja bei mir.
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Kann man auch mit vizcam die Keyfiles von einer DM800 mitnutzen,
mit cccamd funktioniert dies ja, mit dem yes am Ende der C-line?
was muß man in der vizcam.conf eintragen oder geht dies nicht ?

Dank für eure Hilfe
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Online Download im E2 Image nutzen (Camd3.902) und dann die Keys manuell reinkopieren
 
AW: CCcam 2.1.4 (mod.Version) für Kathrein UFS 910

Habe ich so gemacht aber welche key datei muss ich verwenden damit es endlich hell wird
 
Zurück
Oben