Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HS DM800 Server cccam UFS 910 2 Client Boxen mit Oscam nur eine läuft

rstpp

Newbie
Registriert
15. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe Homesharing eingerichtet. Und läuft bereits Jahre lang ohne Probleme.

DM 800 als Server mit cccam 2.1.4

UFS 910 als Client mit Oscam

nun das Problem, ich habe mir eine zweite UFS 910 zugelegt und will diese auch als Client nutzen.
Ich habe alles eingerichtet nur wird immer nur ein Client hell. Beide Boxen zugleich funktioniert nicht.

DM 800:
F: user1 7774
F: user2 8888

UFS 910 User 1
C: 10.0.0.98 12000 user1 7774 no

UFS 910 User 2
C: 10.0.0.98 12000 user2 8888 no

Wie gesagt einzeln funktionieren die Boxen, nur wenn beide an sind funktioniert nur eine.

Habs gelöst in der Oscam Server Datei war bei allen 2 Client Boxen der gleiche User und das Passwort eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben