Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

haraldk2004

Freak
Registriert
19. November 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Ort
Österreich
Hallo
Ich möchte gerne mit meinen Kumpel CS machen, ich habe eine Dreambox 800 Sat mit Cccam 2.1.4 laufen und mein Kumpel eine Kathrein910 mit AAF Image und Incubus 0.95.
Wie müssen die Config der beiden Boxen ausschauen ,die Lines ?
Danke im voraus.


mfg.haraldk2004
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

Hi,
du musst in deiner CCcam.cfg auf der Dream 800 ne Fline anlegen für deinen Freund.
Und im Incubus auf der Kathi muss natürlich die Cline dazu eingetragen werden.
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

Hallo
Das ist mir soweit klar . Nur wie müssen die C_ Line bzw F Line ausschauen verwende dyndns.

mfg.haraldk2004
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

In die CCcam.cfg folgende Fline eintragen und dann CCcam mal neustarten
F: User Pass 1 0 1 { 0:0:1 }
(Username und Passwort sind dir frei überlassen)

Hier ne Incubus Config, die kann dein Freund übernehmen.
Die rot gekennzeichnete Zeile müsst ihr editieren mit User und Pass aus deiner Fline in der CCcam.cfg. Desweiteren muss deine Dyndns und dein offener Port in dieser Zeile stehen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

Hallo
Ich hätte noch eine Frage ich habe bei meinen Router das Port 12000 freigegeben muß ich für das Incubus ein anderes Port auch noch freigeben freigeben da cccam das 12000 verwendet ?

Danke !!!
mfg.haraldk2004
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

Der Port 12000 reicht bei dir aus. Über diesen Port geht alles raus. Du brauchst weiter keinen Port freigeben.

P.S. Fürs "Danke" sagen gibts hier auch nen Button!
 
AW: Cccam 2.1.4 mit Incubus o.95

@Skywalker1

noch ne Frage zu deinem Beispiel: Was bedeuten die Einträge:

########################### general configuration ############################
[General]

console_logs_broadcast_port=666
webif=1
webif_port=16003

und bei der

########################### provider configuration ###########################

welche Provider-Kennungen sind hier eingetragen:
[Prov:000000:CaID:0000]
...

[Prov:000000:CaID:1830]
....

[Prov:000501:CaID:1833]
...

[Prov:000000:CaID:0d05]
...

und welche

card_server_url=cccam:/

muss dort als unterste Zeile eingetragen sein ? Die gleiche wie bei

########################### servers configuration ############################
[Servers]

card_server_url=cccam://user:pass@Dyndns:port/EMM

???:_o:
 
Zurück
Oben