Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam 2.1.1 startet nicht

kokota

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo alle zusammen,
ich habe folgende Konfiguration
Ubuntu server
CCCam 2.1.1
script , dass um 4 uhr morgen germany time cccam.cfg vom tmp zu var/etc , server neu reboot.
bis jetzt hatte es sehr gut funktionniert.
Seit dieser Woche alles wird gemacht die alte cccam.cfg wird überschrieben, server reboot pünktlich um 4 uhr morgens ABER eins macht es nicht und das ist CCCAM WIRD NICHT GESTARTET , ich muss es immer manuel starten.
Hat jemand eine idee, danke im Vorraus für jede Hilfe.
 
AW: CCCam 2.1.1 startet nicht

Hast du einen Autostart bei dir im Server eingerichtet?

wenn ja wie??

LG Gianni
 
AW: CCCam 2.1.1 startet nicht

gibt es unter /etc eine "rc.local" ?

da kann man den cccam start einbauen.
 
AW: CCCam 2.1.1 startet nicht

ich danke euch für euere konstruktiven antworten, jetzt geht es wieder , rc.lokal = /bin/cccam start &
exit 0 ich habe im script den link zum automatisch starten von cccam gelöscht, jetzt startet er normal nach 3 mal reboots, ich frag mich woran es liegt , ich finde keinen grund ausser dass ich seit dieser woche das problem habe und das nach dem updates vom ubuntu
 
AW: CCCam 2.1.1 startet nicht

habe auch masive probleme mit 2.1.1 gehabt. bin wieder umgestiegen auf 2.0.11! funzt am besten
 
AW: CCCam 2.1.1 startet nicht

habe mit der Version 2.1.1 auf Dbox Probleme bei Home CS. Nach paar Minuten fangen Freezer an.Bin wieder auf Cccam 2.0.11 zurück geswitcht.
 
Zurück
Oben