Olaf010101
DEB Inventar
Die Argusse können aber definitiv nur Radegast und NewCamD. Das geht doch dann mit mgCam nicht oder?
Welche Newcs Version benutzt Du denn? Hast Du auch eine DM 800 HD? Ich probier das mal aus. Muß ich dann die CCcam komplett alle von der Box löschen oder reicht es nur Newcs zu starten und CCcam gar nicht zu starten?
Kannst Du das mal ein bischen genauer erklären? Ich bin erst seit 1 Woche am fummeln..
Mir würde es reichen wenn alle 4 Argusse auf meine DM 800 HD zugreifen können. Ich will keine anderen Karten von anderen bekommen. Dann bin ich zufrieden..
Ich nochmal. Schreib mal bitte genau was du willst, dann können wir das zusammen so hinbasteln, dass es läuft.
Ich verstehe das so:
Du willst die Karte über NewCS lesen, damit die Edision verbinden können.
Du willst über die Dreambox auch deine Karte schauen.
Du willst mit der CCcam kein Cardsharing machen, sondern nur deine Freunde über NewCS bedienen.
Ist das korrekt?
Welches Image hast du?
zieh dir mal mgcamd samt newcs
newcs.xml mit usern hast du ja!!!!
in die newcamdlist trägst du dann ein:
CWS_KEEPALIVE = 300
CWS_INCOMING_PORT = 21000
CWS = 127.0.0.1 deinuser deinpass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 lan newcs
Tschuldige wenn ich so doof frage aber welche Newcamdlist?? Meinst Du die NewCamd.xml..Vielleicht hab ich diese List ja noch gar nicht.. Und warum kommt hinter den DES-Key noch LAN und newcs?? Was genau trägt man da ein?
Ich hab jetzt mgcamd 1.31d (glaub ich) mit newcs 1.65 runtergeladen und installiert. Ein Bild hab ich unter Sky trotzdem nicht wenn ich den Emu starte über Bluepanel..Muß da vielleicht Scripttechnisch noch was erfolgen?
Den Incoming Port muß ich noch forwarden denke ich und im Router einstellen..?
Mein Szenario:
DM800 HD als Server (empfängt vorerst keine weiteren Karten) mit S02 Voll-Abo, an dem auch geschaut werden soll.
Nun kommen als Clienten vorerst 2x Argus HDTV dran.
Wenn ich nicht ausschließen kann, dass auch CCcam in Zukunft benötigt wird (sei es zum Empfang anderer Karten oder Clienten, die CCcam unterstützen), dann muss ich das zwangsläufig auf die DM800 machen. Da der Argus nur über NewCs connecten kann, muss auch das auf den Server. Da aber so kein HD hell wird, muss noch MPCS auf den Server. Ist das soweit alles korrekt?
Das Problem ist jetzt, das sowohl CCcam als auch MPCS auf den internen Cardreader zugreifen, oder?
Kann man das Problem ohne ext. Cardreader überhaupt lösen?
die newcamd list liegt in usr/keys!
nein ich meine nicht die xml!
die brauchst du fürs newcs!!!
in die newcamdlist kommen die verbindung zur mgcamd!
du hast kein bild weil du ja deine user pass usw noch nicht in die newcamdlist eingetragen hast!
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?