Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

Nobody is reading this thread right now.

Monaco85

Newbie
Hi. Ich bin jetzt schon seit 3 Tagen am wursteln.
Ich habe eine DM800 als CS Server (Newenigma2) und von KBW ne V23 Sky karte und möchte zuhause CS betreiben mit einem Diablocam.
Ich habe gelesen der läuft mit CCCAM 2.0.11 am besten. Wenn ich auf meiner DM800 den CCCAM 2.0.11 starte dann fehlt mein Interner Cardreader und Einstellungen wie

SERIAL READER : /dev/sci0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000

helfen auch nicht.

Weiß jemand von euch weiter.

Mit CCCAM 2.2.1 Läauft alles, ich habe jedoch viele Freezer.

AW: CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

hast du 2.0.11 übers blue panel geladen oder selbst reingebaut

und du must immer nach ändern der cccam neustarten

das die sachen weg sind kann nicht sein die müssen in der cccam.cfg stehen und die ist bei alle cccam version gleich

AW: CCCAM 2.0.11 und DM800 V23 Karte wird nicht erkannt

Nein weg ist nichts. Meine cccam.cfg sieht noch genau so aus. Jedoch wird ab Version 2.2.1 der Interne Cardreader automatisch erkannt und anscheinend bei der 2.0.11 nicht.
Daher fehlt mir unter Entitlements mein Cardreader mit der NDS Karte komplett und das Bild bleibt dunkel.

Zurück
Oben