Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam 1.1.4

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
Hallo, morgen bekomme ich meinen Black Panther und wollt fragen ob cccam 2.1.4 zuverlässig läuft und ob ich die Firmware drauflassen soll oder en anderes Emu laden soll?

Hab den mit 1x Kartenleser, 1x CI-Slot.

Grüße Franco
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: cccam 1.1.4

also ich mein die 1.1.4 müsste die neuste cccam version sein nach 1.1.3...
 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.624
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
5.473
Erfolgspunkte
383
Ort
hinter'm Router
AW: cccam 1.1.4

und auf dem Head BP bist du eh auf die "Hilfs-CCcam" in der firmware angewiesen .....

da is nich .... "einfach mal austauschen" :)
 
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: cccam 1.1.4

o.k...sorry ich hatte heute einen anstregenden Tag hinter mir...:D

Werde es jetzt ändern^^

Aber läuft jetzt nur 2.1.1 zuverlässig oder hat jemand schon Erfahrung mit der 2.1.4 gemacht?
 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.624
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
5.473
Erfolgspunkte
383
Ort
hinter'm Router
AW: cccam 1.1.4

hatt du watt mit die Augen ?? :DDD

über deinem Beitrag steht doch ........ du kannst die CCcam-Version auf dem Head BP nicht austauschen ...... ausser in der firmware wird eine neuere "Hilfs-CCcam" implementiert !!!
 
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: cccam 1.1.4

also ich erklär mal mei Problem..:)

Ich hatte den opticum x403p und mein cousing aus Italien bietet mir cs an das er über eine dreambox mit cccam 2.1.4 betreibt...

Da der Opticum nur mit cccam 2.1.1 läuft gab es bei 2.1.4 freezer...

Ich hatte es dann mit der Opticum 9600ts getestet und dort gab es keine freezer...da es aber die 9600ts nicht mehr gibt und nur der teurere Nachfolger hab ich nach eine günstigen alternative gesucht...

Da der Black Panther gut als CS Client funktionieren sollte hab ich mich für den entschieden..

Ich weiß dass der Black Panther kein echtes cccam hat, sondern er es nur von der EMU Soft nimmt aber es geht mir ja nur dadrum ob der unter einem Server mit cccam 2.1.4 gut läuft..:)
 

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Punkte Reaktionen
427
Erfolgspunkte
63
Ort
Niederrhein
AW: cccam 1.1.4

da du ab dem update 1.82 die cccam version aussuchen kannst, kann ich dir sagen das alle versionen funzen :emoticon-0157-sun:
 

dublis

Hacker
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
398
Punkte Reaktionen
68
Erfolgspunkte
28
AW: cccam 1.1.4

hatt du watt mit die Augen ?? :DDD

über deinem Beitrag steht doch ........ du kannst die CCcam-Version auf dem Head BP nicht austauschen ...... ausser in der firmware wird eine neuere "Hilfs-CCcam" implementiert !!!

Tauschen nicht aber ist jetzt im Menü auswählbar ob cccam 2.0.11, 2.1.4. 2.2.1
 

datamen

DEB König
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
8.624
Lösungen
2
Punkte Reaktionen
5.473
Erfolgspunkte
383
Ort
hinter'm Router
AW: cccam 1.1.4

hab ich jetzt auch mitbekommen .... feine sache wäre es ja wenn es echt wäre :)

oder ändert das "eingepflanzte" cccam nur seine kennung zum server ? :)
 

leonie2

Freak
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
39
Erfolgspunkte
88
AW: cccam 1.1.4

nee nee man kann es schon merken womit ich aufm server zugreife :ja
 
OP
T

T3CHNO

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
18
AW: cccam 1.1.4

wow, das nenn ich mal ne erfreuliche aussage..pünktlich zu meiner Lieferung gibs das passende update..:)

Gibt es auch schon ein Update für den mit 1x Cardreader und 1x CI-Schnittstelle?
 
Oben