Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800se, Newnigma2-daily 2019-04-26

del piero

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
148
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo jungs ich bonotige etwas hilfe ich habe 2 dreambox eine dremabox 8000 Hd Original und lauft CCcamd + Oscam CCCamd 2.2.1 Oscam 9995
mit meine 2 card i12_sky läuft mit maus und den andere ( um02 ) von Unytimedia an die reciver rein vorne

jetzt meine fragen ich möste gerne ich habe den andere dreambox 800 SE clone haber mit original Sim meine fragen ich ich mag diese neue Image von Newnigma2-daily
hab ich drauf gepacht auf dreambox 800 SE wie kann ich mache das bei den 800 alles lauft und wenn es geht möchte auch Auf Meine Dreambox8000 HD drauf packen wenn es da läuft

auf meine dreambox 8000 Hd ich habe eine alte Image und gibt keine updaten mehr ich habe diese alte Nemesis Image die ganz einstellung Möchte wieder drauf packen was brauche ich genauche läuft nur mit Oscam
oder wie bei Nemesis habe ich bevor ich alles durschen andere bringe möcht ich die neue image auf dreambox 800 SE probieren wenn da läuft dann mache ich den andere box fertig aber wie kann mir jemand helfen

viele danke in voraus .

ich hoffe hatte mir jemand verstanten bevor ich alles durschnander bringe will ich ausprobieren bei dreambox 800 SE wenn es da klappt will ich das alte image auf dreambox 8000 HD weg machen und die newnigma2-ipk-weekly-dm8000-08_03_2019 da drauf packen
 
Zurück
Oben