Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ccam in OpenATV 6.2 Insterlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olli-42

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2012
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Tach zusammen.
Habe gestern mal dieses Image von ATV auf meine Sole SE draufgespielt. Da ich immer das Image von VTI hatte und daran gewöhnt bin komme ich noch mit diesem ATV Image nicht klar. Wollte mal wechseln da bei ATV kodi auf dem neusten stand ist.
Nun musste ich feststellen das man da nicht so einfach eine ccam insterlieren kann wie bei VTI.
Jemand ne Ahnung wie das da geht?
 
Hi,

ist kein grosser Aufwand aber ich würde nicht mehr Cccam installieren sondern gleich auf Oscam umstellen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Anleitung findest dort auch.

lg Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
Runtergeladen habe ich das. Nur ne Anleitung finde ich nicht.
 
bruacht man auch nicht wirklich, die IPK auf einen Stick packen und an die Box anstecken, sollte automatisch erkannt werden
 
IPK per USB Stick auf Box installieren

Runterladen und entpacken
Die .ipk Datei auf einen in Fat32 formatierten USB Stick kopieren.

USB Stick in die laufende Box stecken > Ein Menu öffnet sich >

Erweiterungen installieren > OK Taste drücken > die ipk Datei mit

OK Taste markieren(grüner Haken ist dann vor der Datei) und mit grüner Taste

installieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sorry Bild hatte ich lokal :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Danach gehst du über Menü>Erweiterungen>Plugin installieren (Grüne Taste)
installierst dir unter softcam einen Emu deine Wahl.

danach alle Menüs schliessen > blaue Taste > da gibt es dann den Punkt Softcammenü und auf der rechten Seite das Menü Softcampanel

lg Laila
 
Zuletzt bearbeitet:
hat aber alles geklappt.danke euch.
musste jetzt nochmal neu flashen. Beim sendersuchlauf war ein software problem. mal sehn ob es gleich geht.
 
kann es sein das der feed nicht mehr geht, ich habe ihn installiert. Aber er wird nicht angezeigt. Ich habe ganz frisch OATV 6.2 installiert da openmips nicht mehr unterstützt wird.

Installiert habe ich das schon früher mal auf e2 Boxen eigentlich weiß ich wie es geht. Die Box sagt auch das ein Paket mit 0 Fehler installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das steht bestimmt 100 mal hier im Board, das das vermutlich am Internetanbieter liegt.
Wenn du Oscam 11517 brauchst die kann man auch als ipk Datei installieren.
 
hä was hat denn das mit dem Internet anbieter zu tuen, verstehe ich gar nicht.

ja ich brauche genau die Version ;-)
 
dann schau mal in den Download bereich, da wirst du nämlich fündig :)
 
Und auch das wurde schon oft genug verlinkt
 
ich hatte es ja schon gefunden ;-). Aber welche Version für eine Giagblue quad muss ich denn verwenden. Lese mich gerade bei den Rezessionen durch finde aber nichts dazu.

Welche Version muss ich denn für eine Gigablue Quad HD verwenden, ich lese mich gerade bei den Rezessionen durch, finde dazu aber nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben