Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM Für O.E 2.0

BOSANAC_

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. März 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Ort
Sarajevo
Hallo wo finde ich das neue ccam wo unter dem Neuen Image funktioniert? Und wo ich über den Gp3 Plugin steuern kann?
 
AW: CCAM Für O.E 2.0

Hi,

es gibt bei CCcam keine Unterscheidung nach OE 1.6 oder 2.0. Es wird einzig und alleine unterschieden auf welcher Prozessorarchitektur die CCcam laufen soll. Von daher frag am besten mal in dem Forum nach, welches sich um deinen Receiver und die entsprechenden Images kümmert.

Grüße

Kermit
 
AW: CCAM Für O.E 2.0

Was Du suchst findest Du keine Links in andere Foren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben