Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCAM + CS + freez

Duky81

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo, ich habe zwar gestern in einem vorhandenen Post schon mein Problem beschrieben, hab mir aber jetzt erlaubt, nen eigenen Post zu erstellen!

Und zwar hab ich mir vor 3-4 Wochen ne DM800 gekauft (mit CS)! Anfangs hab ich mir noch nicht viel dabei gedacht mit rucklern etc... Doch nun wirds schön langsam ärgerlich: Ich hab ein PW Full Abo und ich hab teilweise laggs (sprich 30Sek laggs bis das Bild wieder läuft) und auch freezes (bild hängt und es läuft gar nichts mehr) nur nach neuerlichem Umschalten! Desweiteren ist mir aufgefallen, dass Pre**** Austria und Pr***** Start gar nicht hell werden zu gewissen Tagen! Ich hab CCAM 2.0.0.11 drauf und Gemini Image! Achja ORF1 und ORF1 HD werden teilweise auch ned hell bzw. dauerts beim umschalten schon mal 1-2 Mins bis ich ein Bild hab.
Besten Dank
 
AW: CCAM + CS + freez

Hast du die Karte nur im Homeshare oder auch Internet ? Was für eine Karte hast du , ist es eine Nagra oder Nds ?Wie sieht deine Config aus welche Frequenz hat dein Cam und hast du viele Peers drauf ?
 
AW: CCAM + CS + freez

Der share ist zu voll und es sind zu wenig Karten drin, so hört sich das für mich an. Denn wenn nicht mal die Sender deiner eigenen Karte vernümpftig laufen is da was fauf. Bearbeite mal deine CCcam.cfg und schau mit CCcamInfoPHP wieviele Karten bei dir rein kommen.
Desweiteren pack dir ne CCcam.prio nach Var/etc :read:
 
AW: CCAM + CS + freez

ich hab gar keine karte selber! (nur über internet)! kann mir wer ne vernünftige CCAmprio empfehlen. (für PW und Orf)
(habs wohl falsch beschrieben)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCAM + CS + freez

Also wenn du selber keine Karten hast ist das kein wunder

du bekommst deine Karten bestimmt auf Hop3 oder weiter
deswegen die Freezer:whistle2:

du solltest wie schon von Underdog gesagt
mit CCcamInfoPhP schauen was für Karten und wieviele Karten und vorallem wie weit die Karten von dir entfernt sind sprich HOP1;2;3 :JC_hmmm:

dann könnte man schon eher schauen warum das so freezt
aber wie gesagt Ich denke das du nur schlechte Karten abkriegst:diablo:


Gruß DaTriXXX
 
AW: CCAM + CS + freez

also einen Link zu CCcamPHP kenn ich jetzt nicht

aber das tool ist ziemlich einfach zu bedienen

1.Installieren
2.einen neuen User anlegen oder Server (meistens oben links klicken)
Servername oder IP des Recievers
port meistens 16001
Benutzername root
Passwort
und das wars schon:thank_you:
dann klickst du auf update und auf Server
und du siehst mit welchem Server du verbunden bist und was für Karten du von Ihm bekommst
da steht auch auf welchem HOP und ob du resharen darfst

aber das erklärt sich dann von selbst:dance3:

Gruß DaTriXXX:dfingers:
 
AW: CCAM + CS + freez

danke, ich werd heute abend das progi installieren und euch dann die infos zukommen lassen, damit wir weiterschauen können! Besten Dank
 
AW: CCAM + CS + freez

so progi ist drauf! Welche infos braucht ihr bzw. welche darf ich preisgeben ;) damit ich ev. mein ruckelproblem löse!

BTW: Shares Hop1 Hop2 Hop 3
447 2 76 369
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben