Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei HD

DeeJayDave

Newbie
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

ich hab ein Problem:
Ich habe eine Gigablue X3 (OpenATV 5.3 Image) und betreibe Cardsharing (Bin Client und bekomme die Daten von einem Bekannten, die Gigablue ist über SAT angeschlossen). In meiner C-Line sind 2 Server eingetragen, falls ein Server ausfällt, soll der andere greifen (so die Info von meinem Bekannten). Dazu habe ich eine ccam-prio datei aufm Receiver.

Nun ist es so, dass ich teilweise Freezer bei HD-Sendern habe. Sehr ärgerlich, gerade bei Fußball...
Die Dateien sind auch im richtigen Ordner (root/usr/keys = CCcam.cfg; CCcam.prio; CCcam.cfg.sample_230). Alle Dateien haben den Attributwert 755.

Ein anderer Bekannter ist ebenfalls als Client mit der gleichen Konstellation unterwegs, hat jedoch eine Dreambox (Modell weiß ich aktuell nicht) und hat absolut keine Probleme, sprich es läuft bei ihm alles ruckelfrei.

An der SAT-Einstellung kann ich es eigentlich nicht liegen, da die freien HD-Sender alle ruckelfrei laufen.

Hätte jemand ne Idee, was bei mir falsch läuft? Oder einen Tipp wie ich die Freezer loswerde?

Vielen lieben Dank im Voraus! :)

Beste Grüße
 
Hi

wie ist die Sat-Box ans Internet angeschloßen ?
Wlan, Dlan oder Lan.

HF
 
Hacke mich mal ein da ich die openATV6 auf einer vu+ ULTIMO 4K ausprobieren möchte. Ich habe bisher das vti11 mit aktuellen oscam am laufen. Habe auch ständig das das bild stehen bleibt oder Pixel.

Hatte mal die atv6 drauf von der Software Ansich auch gut gemacht. Nur habe da nie nen ccam starten können habe da Mips all 1.0 drauf gemacht und CCcam 2.3.0 nur das cam startet nicht habe 2 clines . Kannst du mir ein link geben oder irgendwie die Daten zukommen lassen die du in den key Ordner drin hast. Denke da mache ich mir meine Daten rein und dann sollte es laufen oder ?
 
Im Reader (auf OSCAM umrüsten) mal ganz unten Block fake CWs den Harken rein, und in die File oscam.fakecws die Zahl 06060612060606120606061206060612 eintragen. Die sind im Monent häufig in Cacheex zumindest unterwegs, einige berichten das danach sauber läuft. Zumindest bei HD+ hilfts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... hab ja kein Thema fürs "Hacken meines Themas" ... allerdings habe ich mein Problem immer noch :/
 
Oscam testen....

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Hi

Oscam wäre aussagekräftiger, aber
probier mal nur mit einer Line zu schauen,
nicht dass sie sich gegenseitig beeinflussen.

HF
 
Oscam wird wohl nicht gehen, da man das ja auch auf dem Server einstellen müsste, richtig? Und auf den Server habe ich keinen Einfluss.....
 
Kannst oscam installieren und weiter das cccam protokoll verwenden.
Mal das forum durchsuchen. Ham schon einige gemacht.

gesendet vom Mobildingsda
 
Zurück
Oben