Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam ausfall

mad686

Ist oft hier
Registriert
6. September 2008
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo,

ich habe eine 7270 v3 mit aktuellem ddc freetz.

verwende cccam 2.2.1 läuft soweit auch gut, nur nach ein paar stunden schmiert mir cccam immer ab.
im webif wird angezeigt das es noch läuft, dem ist aber nicht so.
Im log kann ich vorm ausfall auch nichts finden.
Es kommt nur im log des öfteren:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[FONT=&quot]16:08:06.170 CCcam: local ecm -> card /dev/ttyUSB0 0x500(0x000) sid 0x106[/FONT] [FONT=&quot]16:08:06.170 CCcam: provider id not found[/FONT]
[FONT=&quot]16:08:06.170 CCcam: local ecm <- card /dev/ttyUSB0 error[/FONT]
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


 
AW: CCam ausfall

Ich behaupte mal, dass deine Abstürze der CCcam daran liegen, das die Reader sich ausklinken.

Edit: Im deinem Log auf nem anderen Board ist auch noch bad command / illegal user zu lesen. Die Karten werden zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr erkannt.


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: CCam ausfall

Habe mein hub jetzt passiv getestet, läuft besser, aber es sind immer noch ausfälle in unregelmäßigen abständen.
Mit welchen einstellungen und welcher FW (1,5?), nutzt ihr eure smargos (maxdigital)?
 
Zurück
Oben