Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

schonmal die Suchfunktion genutzt??

Link Removed
 
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

dankeschön ich habe es auch instalirt und ausgewelt aber dann sehe ich wen ich einen sky kanal herschalte oder einen HD+ sender nur ein schwarzes bild und nichts paiert
hab den link genommen Link Removed
 
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

zuerst oscam installiert,dann die v14 ipk??
mach mal hier nen neuen Threat auf

Link Removed
 
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

habe nur das instalirt wo ich geade nen link gestelt habe, muss ich woll alle dateien instaliren? das waren so 10 stück etwa
 
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

nein,du musst nur die oscam für dein Oozoon istallieren und die ipk für das oozoon

oscam
Link Removed


config

Link Removed

du musst dich damit ernsthaft beschäfigen weil du die karte auch manuell verlängern musst,automatisch geht nichts mehr.
Du hast 2 Möglichkeiten.

1 : die Karte weiter in cccam laufen lassen und sie ist bald duster und du kannst sie dann nur noch Im Sky Receiver nutzen,was du bestimmt nicht willst.

2 : Karte jetzt mal schnell aus dem Reci raus nehmen,dich in Oscam einarbeiten und die Karte weiter inder Dream nutzen.

Hier steht alles was du wissen und lernen musst

Link Removed

Mache da einen eigenen Threat auf,denn da wird dir viel besser geholfen wie hier im Dream Bereich.


Allerdings würde ich dir immer noch Empfehlen,flashe dir das Newnigma,da ist alles auf dem Feed,auch die fertigen v14 configs.

Und wenn dann noch fragen sind einfach m OScam Bereich nachfragen
 
AW: CCam 2.3.0 stürtzt immer ab was tun? sky dunkel trotz ABO

nachtrag

Ich habe einen beitrag wie erwünscht hier erstelt.
 
Zurück
Oben