Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Informée 2 Europa Package V30

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daemel

Meister
Registriert
25. März 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
196
Punkte
103
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Irgendwie finde ich keine Infos im Web darüber, was kann denn das? Karten sind es doch wohl kaum, die sind doch auf einer DVD für Gesamteuropa, nicht die Länder einzeln - wird da irgendwas auf Länderebene geupdatet? TMC Stationen vielleicht (lt. Bildchen)?

Edit: oops, ist ja das Carminat 2 Forum hier, also doch wohl CDs mit Karten, gelle?
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

im laufe der woche
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iak
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

so .. alle eingefügt
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Hey habe seit kurzem Renault Megane Senic Bj99 mit Carminat 6000 und bräuchte dazu mal n aktuelles Update wenn mir jemand helfen kann und nen Link hätte bedanke ich mich schon mal im vorraus:emoticon-0150-hands:hell
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Du bist hier im falschen Thema!
Carminat Informée 2 wurde erst ab 2006 in Renault Fahrzeuge introduziert!
Vorher war das Carminat 1 System ab Werk drin.
Ein Carminat 6000 gibt es überhaupt nicht, nur 5000 und 8000

5000 Carminat Guidage Informé SH1
Monochromes Navigationssystem mit Pfeildarstellung und Sprachansage
Karten CD's
https://www.digital-eliteboard.com/f798/navigation-becker-traffic-pro-43713/

8000 Carminat Informée 1
Navigationssystem mit 2D-Kartendarstellung und Farbbildschirm
Karten cd's 2010-2011
https://www.digital-eliteboard.com/...r-philips-carin-vdodayton-2010-2011-a-101954/

übrigens ist der Bezeichnung 5000 und 8000 nur in Deutschland bekannt. Wahrscheinlich wegen der falsche Informationen der Wikipedia.de gibt.
Renault kennt diese Typen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Nur komisch das genau das in der Beschreibung und im Kaufvertrag des Autos so drinne steht:emoticon-0176-smoke
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Wie gesagt: es ist nur in Deutschland und bei Wikipedia.de bekannt aber auch dort gab es nie ein 6000
Auch bei Google ist der Carminat 6000 unbekannt. Schreibfehler bei der Beauftragung damals?
Renault in Frankreich kennt diese Bezeichnung nicht
Weitere auskunfte:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte sag mal was für ein System du wirklich hast damit wir weiter kommen
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30





Habe mal CD und Gerät fotografiert vielleicht hast Du ja ne genauere Info
Daten auf der CD sind Navtech on Board; Deutschland with Major Roads; 7700429409 ; 2000 Navigations technologies B.V. All rights reserved ; 2000-1 ; Part.NO. T1000-3068 ; Philips
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

wenn es ein 99er scenic ist der ein originales navi an board hat,dann hast du das Carminat 8000 welches gleich dem Carminat 2 ist ...

deins ist wie gazo schon sagte ein philips
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Carminat 2 wurde erst ende 2005 introduziert und dafür wird ein anderes Format CD's verwendet
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

mache bitte die augen auf !!!!!

ich habe nicht gesagt, dass er ein carminat 2 hat ! ich habe gesagt das er ein carminat 5000 hat welches dem carminat 2 gleich kommt ! das ist nen unterschied wie tag und nacht !

und damit du es mir nunn auch noch glauben tust , dann lese mal diesen screeni GENAU durch !
 
AW: Carminat Informée 2 Europa Package V30

Genau
Und du wie auch viele Anderen verstehst es noch immer nicht
Diese Bezeichnung mit 8000 oder Carminat 2 gibt es nur in Deutschland

Wenn du diese gelinkte Seite auf Englisch anzeigen lasst, bekommst du genau die Auskünfte die ich dir und die Anderen gebegebn haben und die identisch sind mit den Informationen seitens Renault und die Website
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit du es endlich verstehst
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben