Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Renault Carminat Navigation Informée 2 (Support-Thread)

AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Hallo,
die meisten DL-Links sind tot. Nur CD 6 scheint noch vorhanden. Was kann ich tun um die anderen ebenfalls zu erhalten?
Edit 16.03.15: Habe CD 6 runtergeladen und gebrannt. Schien alles zu funktionieren und das Navi begann Daten zu laden. Aber bei ca. 79% kommt die Fehlermeldung "CD ausgeworfen..." und ich möge die CD erneut einlegen und es beginnt von vorn und kommt immer wieder nur bis zu der Fehlermeldung. Natürlich ist die CD nie ausgeworfen worden. Was könnte die Ursache sein? Unvollständiges Image? Ist fast zu vermuten. Weiss jemand Abhilfe?

CU
meutrich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Also, Scrat hat die CD6 für mich geuploadet und sie funktioniert einwandfrei.

Daher empfehle Ich die CD noch einmal neu zu brennen.
Ich habe Nero 10 benutzt. Vielleicht versuchst Du es auch einmal mit einem anderen Rohling.

Gruß Anton
 
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Hallo,

ein ganz unerfahrener User fragt wie das mit dem download funktioniert. klicke ich auf einen link erscheint ein Seite von relink.us und ich weis nicht welche benutzer und passwörter ich wo eingeben soll? Muss ich mich dort erst regestrieren? Ich will doch eigentlich Daten von share-online nicht von relink.us?

Also meine Frage, wie geht es nach einem klick auf Download via ... weiter?

Vielen Dank für die Antwort
 
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

es wäre super wenn Norwegen wieder on kommen würde und dann evtl auf uploaded

THX
 
Moin Moin
wie brenne ich die cue und img dabei auf einem macbook?

Liebe Grüsse

so habe es nun gebrannt bekommen, cd wird auch erkannt nur wird mir nun auf dem Navi angezeigt:
kein kartenmaterial gefunden nur Residenten ?
was bedeutet das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Hallo, ich suche für mein Renault Laguna Baujahr 2008, den Carminat Navigation V32, Kartenmaterial.
Ich habe jetzt die V27 drauf.

Kann mir jemand helfen.
Danke
 
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Siehe Angebotsthread. Dort ist m.E. alles was man braucht. Runterladen -> brennen -> cd einlegen und dann kann man installieren oder CD nur temporär nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Hallo meutrich,
im Angebotsthread steht: - Laguna von 01/01/2001- 01/03/2005
Ich habe aber ein Laguna Bj. 2008-
Kannst Du mir Bitte den Link für mein Modell hier posten. Ich wäre Dir sehr dankbar dafür.


Gruss Mikkos

AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

hallo,
bitte helft mir. Ich suche fuer mein Laguna Bj 2008 das Carminat 2, Karten update. Ich kann im forum kein link finden das funktioniert.
Bitte um hilfe.
Danke im voraus.
mikkos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Renault Carminat Navigation Informee 2 Bluetooth CD V32

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man das noch runterladen kann (uploaded.to), hier ist alles down?
Vielleicht kann es von irgendwem nochmal hochgeladen werden?

Danke
Mylo
 
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

Hallo.

Wäre echt super wenn jemand die CD1, sprich BENELUX noch mal hochladen könnte. Ich finde die nirgendwo sonst.
Lade gerade CD6 und hoffe das die von meinem Navi erkannt wird. LG
 
Renault Carminat2 V30 Central Europa

Hallo,

Bin echt sauer hab mich extra hier angemeldet alle links down oder man wird umgeleitet bei älteren versionen:emoticon-0179-headb
 
AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)

[h=2]AW: Renault Carminat Navigation Informée 2 - Europa - V32(Support-Thread)[/h]Hallo würde mich auch über das nochmalige Hochladen für Zentraleuropa freuen der einzigste link der geht ist der für Deutschland

Danke

- - - - - - - - - -

Sage Sorry dirtbikermp3 für mein Rüpelhaftes Verhalten:emoticon-0127-lipss
 
Guten Abend,
irgendwie habe ich leider keine Hilfe gefunden und musste ich eine Neue Thema eröffnen.
Ich habe ein Renault Grand Scenic Produktion 11/2013 und EZ 04/2014 jetzt gekauft.
Ich habe leider nur eine DACH Karte bekommen und möchte ich gerne ganze Europa oder evtl auch West/Ost Europa haben. Meine Karte hat ein 25920 1814 R Nummer und wird auf rechte Seite in mein Navi eingesteckt. Irgendwie habe ich mitbekommen das ich ein Carminat 2.0 Live habe.

Eine Europa Karte kostet bei TomTom 119euro und bei Renault war vor kurzen (31.08.16) für 99€
In Ebay und Co sind sehr viele gebrauchte Karten und kann ich ab ca 35€-50€ kaufen.
Bei Nachfrage in Renault- leider sind alle diese gebrauchte Karten für mich unnutzbar weil die mit dem Fahrgestellnummer oder was weiß ich verbunden und die Karte wird bei mir nicht funktionieren.
Ich verstehe nicht wenn jemand Totalschaden hatte,,wieso darf er nicht seine original Karte verkaufen??

Ich habe auch ein Garmin Nüvi 200 und ist ca. 10Jahre alt,
da habe ich immer wieder neuen Karten und kenne ich mich mit dem Garmin gut aus.
Aber hier weiß ich nicht wie ich anfangen soll??
Gibt es irgendwo Karten von Europe, wird dann dieses Folder mit meinem DACH Folder getauscht?? Oder brauche ich eine neue 4gb SD karte und dann Kartenmaterial drauf,,dann irgendwie freischalten??
Ich ich werde auch nicht lange benutzten und NAVI sowiso, aber muss ich evtl. nach CZ und nach Kroatien fahren, und möchte ich nicht 119€ ausgeben. Gebrauchte für 35€ wollte ich kaufen, aber wenn die nicht funktioniert, dann ist auch doof.
Bitte wenn jemand beantworten kann, oder helfen kann, werde ich sehr bedankbar!
Noch eine Frage ist, ob ich diese R-Link habe???? R-Link geht immer mit Touchscreen wenn ich gut gelesen habe? Weil vielen Karten sind für R-Link fähige Navi.
 

Anhänge

  • IMG-20160907-WA0005.jpg
    IMG-20160907-WA0005.jpg
    202 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben