Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Informée 2 Europa package V31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hallo.Irgendwie will es nicht so richtig bei meinem Renault Carminat 2+.....Wenn ich hier die Central-Europekarte CD in mein Auto speichere bestätige ich im Menü mit JA und dann geht es ca. 15min, danach schiebe ich die zweite nach (Germany) nach auch wieder mit Ja bestätigen.Wenn beendet stelle ich die Kartensicht auf 200m ein und es erscheint nur ganz wenig (strassen) auf dem Display?Früher hatte ich ganze Strassen mit Nebenstrassen darauf?Kann mir Jemand weiterhelfen?Besten herzlichen lieben Dank.....Gruss
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hallo Allerseits,
ich habe mir mal die Karte Central-Europa installiert. Nun kann ich auch nach Österreich navigieren, erhalte da z.B. für Klagenfurt nur die Stadtmitte und keine Straßen. Wo bitte befindet sich der Teil mit Österreich? Danke für Eure Mühe.
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hallo,
warum funktionieren die Links (Spoiler) nicht, ich bin angemeldet trotzdem lassen sich diese nicht öffnen. Ich habe ein Laguna Bj. 2008 mig der veralteten V27 drauf und möchte gerne die Karte aktualisieren.
Danke im voraus.
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

@ mikkos: schau dir mal die links an und dann überlege ....

als gedankenstütze :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


im laufe des WE´s kümmere ich mich darum
 
Hallo Scart,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe mich immer mit dem ANMELDEN Button ganz unten auf der Seite angemeldet, erst als ich mich auf der Startseite oben anmeldete hat es funktioniert. Mein fehler.
Das RS dicht gemacht hat wusste ich nicht.
Trotzdem Danke das Du dir die mühe machst und die Links aktuallisieren wirst.

Gruss Mikkos

Hallo Scrat,
die Links funktionieren immer noch nicht. Du wolltest dich doch darum kümmern??

Ich wäre Dir sehr dankbar.

Gruss Mikkos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben