Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Carminat Informée 2 Europa package V31

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eiche1

Ist oft hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hallo!!
Kann es sein,das die Datei Central Europa einen Fehler beim Entpacken anzeigt.Bei mir ist es so.
mfg Eiche1
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Natürlich könnte das bei dir passieren aber der Upload ist fehlerfrei wie auch sämtliche Anderen erfahren haben
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

......................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Nachdem eintpackes hast du für jedem CD eine ISO und eine CUE date
Mit Imgburn im Dateimenü die CUE als Quelldatei öffnen, brenner wählen und geschwindigkeit und auf cd brennen
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

.......................:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Wenn du keine ISO findest soll ich nicht testen aber solltest du dem Fheler bei dir selber suchen!
Ich habe die Dateien selber hoch geladen und Anderen haben die erfolgreich entpacken und brennen können

Es icht nicht meine Fehler dass du noch nicht kapierst wie man entpacken sollte! Du hast etwas zuviel entpackt!
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Thx für die liebenswerte Hilfe...bin als echt begeistert von den Nettigkeiten die in manchen Foren herrschen!!!..weiterer Kommentar überflüssig!!

Es icht nicht meine Fehler dass du noch nicht kapierst wie man entpacken sollte! Du hast etwas zuviel entpackt![/QUOTE]
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Es scheint diese selben Nettigkeit die in viele Foren herrscht zu sein dass wenn einer nicht gleich Erfolg hat mit herunterladen oder entpacken, den Poster zu beschuldigen oder wenigstens zu verdächtigen ein Fehler gemacht zu haben

Und dabei ist es nicht gerade hilfreich die Originaltext wo du deine schöne Wörter äußerte zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hi!!
Du lädst dir die Länder die dich interessieren von hier runter.Entpacken und mit Nero eine Image datei brennen.Es geht aber immer nur ein Land auf die CD.Die gebrannte CD kommt in das Carminat Radio rein.das Update dauert ca.20Minuten .Fertig.
Mfg
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Eine Frage zu diesem Angebot hier, paßt die Version auch zu einem Renault Trafic Baujahr 2004 ? Wäre nett eine Antwort zu bekommen.
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

Hallo....Suche Renault Carminat 2 CD V32 2012 Germany......Hier geht der zweite Link nicht mehr :-(
Kann mir Jemand helfen?Herzlichen Dank...
 
AW: Carminat Informée 2 Europa package V31

weis zwar nicht welcher 2. link ... aber hier gehen alle links von der deutschland karte !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben