Irgendwie finde ich keine Infos im Web darüber, was kann denn das? Karten sind es doch wohl kaum, die sind doch auf einer DVD für Gesamteuropa, nicht die Länder einzeln - wird da irgendwas auf Länderebene geupdatet? TMC Stationen vielleicht (lt. Bildchen)?
Edit: oops, ist ja das Carminat 2 Forum hier, also doch wohl CDs mit Karten, gelle?
Hey habe seit kurzem Renault Megane Senic Bj99 mit Carminat 6000 und bräuchte dazu mal n aktuelles Update wenn mir jemand helfen kann und nen Link hätte bedanke ich mich schon mal im vorraus:emoticon-0150-hands:hell
Du bist hier im falschen Thema!
Carminat Informée 2 wurde erst ab 2006 in Renault Fahrzeuge introduziert!
Vorher war das Carminat 1 System ab Werk drin.
Ein Carminat 6000 gibt es überhaupt nicht, nur 5000 und 8000
übrigens ist der Bezeichnung 5000 und 8000 nur in Deutschland bekannt. Wahrscheinlich wegen der falsche Informationen der Wikipedia.de gibt.
Renault kennt diese Typen nicht!
Wie gesagt: es ist nur in Deutschland und bei Wikipedia.de bekannt aber auch dort gab es nie ein 6000
Auch bei Google ist der Carminat 6000 unbekannt. Schreibfehler bei der Beauftragung damals?
Renault in Frankreich kennt diese Bezeichnung nicht
Weitere auskunfte:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Bitte sag mal was für ein System du wirklich hast damit wir weiter kommen
Habe mal CD und Gerät fotografiert vielleicht hast Du ja ne genauere Info
Daten auf der CD sind Navtech on Board; Deutschland with Major Roads; 7700429409 ; 2000 Navigations technologies B.V. All rights reserved ; 2000-1 ; Part.NO. T1000-3068 ; Philips
ich habe nicht gesagt, dass er ein carminat 2 hat ! ich habe gesagt das er ein carminat 5000 hat welches dem carminat 2 gleich kommt ! das ist nen unterschied wie tag und nacht !
und damit du es mir nunn auch noch glauben tust , dann lese mal diesen screeni GENAU durch !
Genau
Und du wie auch viele Anderen verstehst es noch immer nicht
Diese Bezeichnung mit 8000 oder Carminat 2 gibt es nur in Deutschland
Wenn du diese gelinkte Seite auf Englisch anzeigen lasst, bekommst du genau die Auskünfte die ich dir und die Anderen gebegebn haben und die identisch sind mit den Informationen seitens Renault und die Website
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Damit du es endlich verstehst Link ist nicht mehr aktiv.