Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Milski, 14. Februar 2014.

  1. Milski
    Offline

    Milski Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Februar 2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo :)

    ich habe ein Sky Abo und möchte dieses gerne mithilfe eines kleinen Servers (Igel) an einige Clienten verteilen!

    Allerdings habe ich aufgrund des Wohnortes nur DSL 1000. Eben habe ich mal den Upload/Downloadstream gemessen im Netz mit folgenden Ergebnis

    Upload: 99 kbits/s
    Download:1639 kbits/s

    Allerdings ist die Uhrzeit zu beachten. Ca 23:00 -24:00 Uhr

    Würde das ausreichen um einen relativ störungsfreien Server/Igel zu betreiben ohne das die Clienten einen Qualitätsverlust erfahren?

    Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar :))

    Grüße
     
    #1
  2. fun7
    Offline

    fun7 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    1.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

    Würde ich sein lassen, einmal mit nem anderen Rechner im LAN im Internet gesurft, was hochgeladen und schon ist zappenduster.

    Dein Ping düfte mit solchen Signalwerten auch nicht das gelbe vom Ei sein, teste das mal.
     
    #2
  3. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Boa, 100Upload ist nicht viel!

    Teste mal auf speedtest.net , was sagt Ping?
     
    #3
  4. iceman75
    Offline

    iceman75 Elite User

    Registriert:
    7. November 2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    SMD
    Ort:
    an de Küst
    AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

    Das reicht voll und ganz aus! Nur der Knackpunkt wird die Ping Zeit sein die du hast!!
     
    #4
  5. Sprint2000
    Offline

    Sprint2000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

    Für reines CS reicht es dicke. Aber bei fetten downloads könnte es Probleme geben.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.477
    Zustimmungen:
    10.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

    CS funktioniert sogar über die alten analogen modems , wie meine vorgenger schon schreiben , das wichtigste dabei ist erstmal der ping
     
    #6
    iceman75 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.