Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

Milski

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo :)

ich habe ein Sky Abo und möchte dieses gerne mithilfe eines kleinen Servers (Igel) an einige Clienten verteilen!

Allerdings habe ich aufgrund des Wohnortes nur DSL 1000. Eben habe ich mal den Upload/Downloadstream gemessen im Netz mit folgenden Ergebnis

Upload: 99 kbits/s
Download:1639 kbits/s

Allerdings ist die Uhrzeit zu beachten. Ca 23:00 -24:00 Uhr

Würde das ausreichen um einen relativ störungsfreien Server/Igel zu betreiben ohne das die Clienten einen Qualitätsverlust erfahren?

Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar :))

Grüße
 
AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

Würde ich sein lassen, einmal mit nem anderen Rechner im LAN im Internet gesurft, was hochgeladen und schon ist zappenduster.

Dein Ping düfte mit solchen Signalwerten auch nicht das gelbe vom Ei sein, teste das mal.
 
AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

Das reicht voll und ganz aus! Nur der Knackpunkt wird die Ping Zeit sein die du hast!!
 
AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

Für reines CS reicht es dicke. Aber bei fetten downloads könnte es Probleme geben.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Cardsharingserver mit 1000dsl und etlichen Clienten ?

CS funktioniert sogar über die alten analogen modems , wie meine vorgenger schon schreiben , das wichtigste dabei ist erstmal der ping
 
Zurück
Oben