Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Ich würde mir einfach gut überlegen ob der DEB - Server längere Zeit offline bleiben soll. Es gibt genügend Alternativen...
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Hmmmmm, welcher DEB Server denn???????????? ES GIBT KEIN DEB SERVER. Der ist Geschichte!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Oh man! Jetzt geht es richtig los! Das SPAMMEN ist angesagt, wenn das das Kriterium ist um rein zukommen. Ich hoffe nicht. Ausserdem finde ich ziemlich schwach von Euch ein Bereich Dicht zumachen ohne die User zu informieren, auf welchem Weg auch immer und selbstverständlich ohne den Grund zu nennen, ist ja Euer Server.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

schade nur das - bitte - suche C: ist nicht da
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das ist ja ein Witz!!!!!!!
könnt ihr nicht die Bedingungen klipp und klar festlegen und auch aussprechen??????? oder ist das ein Kindergarten!!
ich jedenfalls bin alt genug um meine Meinung und Entscheidungen auch direkt zu sagen und dafür ein zu stehen!!!!!!!
das verhalten von euch hatt meiner meinung nach nichts mit erwachsenen Menschen zu tun!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

man man man....es steht doch in diesem post.
der boardgründer hat es gepostet und wenn er hätte mehr schreiben wollen, dann hätte er es auch getan.
wenn du uns nicht für erwachsen genug hälst, ist das deine ansicht.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Ich finde das schon ok so. Denn sobald jeder weiß welche Bedingungen erfüllt sein müssen, dann geht der Kindergarten erst richtig los. Finde es schon etwas überzogen wie es hier dramatisiert wird, das der Bereich geschlossen wurde. Es wird seine Gründe haben, und man muss nicht alles erklärt bekommen, warum weshalb wieso. Man kann es auch mal gut sein lassen. Mit der Zeit kommen die Antworten von selbst. Und wer weiß, der ein oder andere wird mit der Zeit auch seinen Zugang zum Cardsharing-Bereich wieder erhalten.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also müssen wir jetzt wieder ordentlich Beiträge schreiben, Usern helfen usw. um dann irgendwann den Bereich wieder sehen zu können oder man tauscht sich per PN aus, um ohne vServer und ähnliches auszukommen.

Gruß joejon
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

und wenn ich fragen darf ,

was hat CS mit vielen beitregen zu tun ???

das ist doch schwachsin !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben