Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Hallo Phantom

wäre nicht besser die zahl der mind. post geheim zu halten, und damit ach spam zu vermeiden und unnötige Arbeit für euch zu ersparen

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

hmmmm, hast du offiziell die aktuelle zahl gelesen. Wenn jemand dies spammen müsste, so hätte er wunde finger
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

gute Arbeit jungs :D

wie wäre es zb den Bereich mit PW zu schützen, und wenn die die mind Anzahl an Post erreicht wird

bekommt dann man den PW per PN.

das ganze lässt sich easy In VB einrichten

das gibt mehr Sicherheit

LG hans
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

das ist alles schon erledigt :yes:
zwar nicht mit pw, aber noch effektiver :)
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also erstmal alle C: und F: Lines zum DEB löschen und Alternativen suchen oder ???

Gruß joejon
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Zum DEB löschen ????. Was will Mann da löschen. Auf digital-eliteboard.com gibt es nix zu löschen. Wir haben sein Monaten kein server
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Habe ich da was nicht mitbekommen???? Ich habe zwar bis heute nicht danach gesucht, aber mir ist auch nicht untergekommen, das der DEB Server kein DEB Server mehr ist, sondern ein Vanill... oder wie auch immer genannter Server. Ist auf jeden Fall schon erstaunlich, wie hier jetzt gepostet wird...!!!

PS: Weil hier seit Monaten kein Server mehr läuft, wurden, nicht nur gestern, Fragen gestellt wie: "deb vserver down?" ...!!!

Gruß joejon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharingbereich dicht??

Das Vanillasky den Server übernommen hat, wurde öffentlich bekannt gegeben. Das war kein Geheimnis. Die bereiche vom DEB Server wurden schon vor Wochen gelöscht und die dazu gehörigen Threads umbenannt und auch in den dazu passenden Bereichen verschoben. Das Vanillasky den server down gesetzt hat ist ihn überlassen und liegt nicht in unserer macht. Die CS Sicherheit wurde hier lediglich erhöht und das dient euch Usern und auch mich sowohl auch den Mods.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Habe ich das jetzt richtig verstanden, den Bereich gibt es wieder, ist jedoch nur für "ausgewählte" User nutzbar ? Und man erfährt zum "schutz" vor Spambeiträgen etc nicht an welchen Bedingungen dies geknüpft ist ?

Hatte den Tag über immer ne Passwort Abfrage und jetzt kommt ne Meldung, das ich keine Rechte etc. habe.

Besten Dank & Gruß
Totte
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Schon Ok!!!...

Gruß joejon
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
genau so schaut es aus. Das System schaut mehrmals am tag, ob ein User die berechtigung bekommt und wenn dem so ist, dann sieht er den Bereich. Das ein PW heute verlangt wurde, war nur der Übergang, bis das ganze eingerichtet war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben